Nomi und pocahontas, vielen lieben Dank!
Das Spinnrad-Rosenwasser mit Benzoe- und Sorbinsäure mag ich jetzt gar nicht mehr gerne nehmen. Aber bei 5,70 € für die 250 ml werde ich daran denken, daß andere Leute diese Konservierungsstoffe bedenkenlos essen, da werde ich das ja wohl auf die Haut tun können.
Demnächst werde ich es aber auf jeden Fall bei Khadi bestellen. Jawoll!

,
und wäre im Sonnenstudio eingeschlafen…
in unserer schönen Runde
! Ist das nicht schön, wenn unsere Gemeinschaft immer weiter wächst und wir uns hier hemmungslos gegenseitig anfixen können
? Hast du die Farbe frisch angerührt aufgetragen oder stehen lassen? Irgendwelche Zusätze in der Pampe? Vielleicht kannst du ja mal deine komplette Rezeptur posten, dann ist es sicherlich besser herauszufinden, wieso deine Ansätze so hartnäckig sind. Vielleicht im
??).
...
?
!

Dann werde ich das Henna gleich mitbestellen zusätzlich zu der dunkelbraunen Mischung
na dann werd ich mir bei der nächsten Khadi Bestellung die PHF Mischung schwarz mitbestellen und nicht mehr das pure Indigo...anscheinend färbt die intensiver (also wegen meines störrischen Ansatzes) beruhigt mich aber das ancheinend noch mehr BJs dieses "zu-heller-Ansatz Problem haben"
), hab ich gestern abend bei Khadi PHF bestellt:

mir is ma wida langweilig und da dachte ich ich googel mal nach "Jatropha" was das überhaupt ist (ist ja in der Khadi PHFrot drinn) und nu würd ích Herrn Jacob gern mal fragen warum ne giftige Pflanze, die aber vielleicht bald den neuen "Bio-Diesel-Treibstoff" der Zukunft darstellt in unserem schnuckligen Henna zu suchen hat?!?! 
!!
?

ich benutz ganz selten mal ne seife zum waschen, damit sie schön nach räucherstäbchen duften.