Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi Bluestar,
ja schick doch echt mal eine mail an Harry, würde mich interessieren was er Dir dazu sagt-das geht ja überhaupt nicht....
aber laß Dir auf keinen Fall den Spaß an Deiner schönen Jacke verderben!!!
lg Roxy
Geändert von Roxy13 (14.10.2008 um 13:49 Uhr)
Habe meine Webpelzjacke in schwarz bekommen und die ist toll und toll und toll. Werde sie sportlich zu Jeans und Stiefeln tragen (vielleicht noch einen trendigen lila Schal dazu).
Jetzt überleg ich natürlich noch, ob ich mir den 2. zulege
Hat noch niemand seinen Pelz bekommen??????????????
Hallo Lavendel,
habe meinen Webpelz in schwarz gestern bekommen.Einfach nur bombastisch!!!! Harry hat sich wieder mal selbst übertroffen.
Qualität und Verarbeitung: 1 a. Sitz: super. Fällt etwas weiter aus, was ich prima finde. Wenn der Winter kalt wird, kann man auch einen dicken Pullover drunter ziehen.
Fühle mich einfach nur rundum wohl in dem Webpelzswinger - genauso wie Du.
LG Marlieb![]()
Hi Ihr lieben,
hab eben die Vb für den Leomantel gekriegt den ich samstag geordert hab,bin gespannt was Da wohl kommt....
freue mich das Euch die Jacken gut passen, und Ihr begeistert seid...
Frag nochmal, ist wohl untergegeangen, hat sich jemand von Euch für die Modenschau beworben??Wenn ja ? Was tragt Iht auf den Photos?
Lg Roxy
Liebe Grüße Isabella74
So, vor einer halben Stunde war auch mein Postbote da und hat mir Harrys kurze Webpelzjacke in schwarz gebracht. Diesmal war der Karton gar nicht mal so groß, hatte schon viel größere hier! Na ja, aber die Jacke gefällt mir nun so überhaupt nicht an mir, trägt irgendwie total auf und ich finde sie auch etwas zu kurz, obwohl sie wirklich bildschön ist, aber die steht mir überhaupt nicht. Geht also wieder Retoure und da mein Postbote mit Sicherheit spätestens übermorgen nochmal bei mir klingelt kriegt er gleich wieder das Paket mit, Gott sei Dank ist der immer so nett und nimmt das wieder mit, dann muss ich wenigstens mit dem sperrigen Karton nicht zur Post, das ist nämlich jedesmal total nervig.
Hallo Angel,
da ich nur 1,60 cm groß bin, reicht mir die Webpelzjacke (Swinger) bis kurz vor's Knie.
Sollte der Winter sehr kalt werden, ist das super. Der Po und die Oberschenkel werden dann nicht frieren.
Habe nochmal nachgesehen bei hase. In der kleinsten Größe beträgt die Rückenlänge 88 cm. Das ist nicht zu kurz.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Marlieb
Habe heute meine Glitzerjeans bekommen
Hab da nur ein Problemchen, liege momentan zwischen 2 Größen
Die 36er passt soooo geraaaade eben *luftanhalt*, die 38er aber ist schon etwas zu weit im Bund (da stehts schon hinten ab) und auch an den Oberschenkeln. Dafür ist die natürlich sau bequemund ich kann atmen
Was mach ich denn nur![]()
Cat, welche Jeans ist das denn?
Du kannst gut die 36er behalten. Die Hosen werden doch meist noch ein bissi weiter beim tragen. Wenn die 38er Dir vom Sitz her jetzt schon weniger gefällt, bleibt das auch so.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Isabella
Fotoooooooooo![]()
![]()
![]()
Tonydiese hier in Schwarz
Das Problem ist oben der Samtabschluss, der geht eben nicht so mit, als wenn man jetzt eine normale Jeans mit Elastanbund hat. Der Samtabschluss ist halt starr.
Ja, ich befürchte allerdings auch, wenn ich die 38er behalte, dass die noch weiter wird. Mmmmecht schwierig.
Hab jetzt die 36er schon ne Weile an, beim Laufen sitzt die optimal, aber beim Hinsetzenkneift sie oben am Bund schon ein bisserl
Aber schön ist sie, überlege ob ich mir nicht die Weste noch hole, obwohl ich die schon etwas zu teuer finde
![]()
Schlaf eine Nacht drüber (ohne die Jeans) und dann schau Dir morgen die 36er nochmals an.
Wenn mir das Modell gefällt, dann würde ich sie behalten ...![]()
TonyHill
Ja gefallen "tut"sie gut
, vielleicht weitet sie sich ja noch etwas
![]()
Geändert von Eva8M (16.10.2008 um 15:15 Uhr)
So, heute kam dann der zweite Teil aus meiner Pompös Bestellung und diesmal bleibt alles bei mir. Das AdS Stütztop in lila, 2er Packung Stützslips in schwarz, ein Langarmoberteil (geht so ein bisschen in die Richtung Ed Hardy) und der AdS Hausanzug in camel. Alles wunderschöne Teile mit einer Topqualität und die Stützsachen sind für mich genau richtig, sind übrigens meine ersten, die von den Schlankstützladies sprechen mich irgendwie nicht so an, die von Harry sind irgendwie stylischer. Werde die Stützsachen hauptsächlich im Winter tragen, die halten so schön warm oder auch mal ganz neckisch unter einem tiefausgeschnittenen Pullover blitzen lassen, das lila von Harry ist nämlich total schön. Unter einem ganz engen Kleid machen sich die Sachen bestimmt auch ganz gut, modeliert sehr schön und man braucht auch keinen BH. Jetzt fehlt mir noch das Zebrastütztop, das sieht total genial aus, ich stehe doch so auf Animalprints und der reduzierte Preis gilt noch bis Ende November, da werde ich mit Sicherheit zuschlagen...
Der Hausanzug wird mit Sicherheit einer meiner Favoriten werden, ich liebe stylische Hausanzüge mit viel Glitzer und Klimbim, den Leohausanzug mit der Lilie hätte ich auch gerne gehabt, war da nur leider viel zu langsam und jetzt ist er schon sehr lange in meiner Größe 36 oder 38 ausverkauft und es sieht nicht so aus als ob der nochmal nachkommt, den gibt es ja schon länger, schade den hätte ich so gerne *traurigbin*....
Geändert von PremiumCream (16.10.2008 um 15:44 Uhr)
Ist irgendwie etwas abschnitten.Füße sind normalerweise auch noch drauf.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe fast alles bekommen und es sieht so aus:
-die kurze Pelzjacke bleibt in schwarz in der grösseren Grösse. Die kleinere ist mir am Busen zu eng, ausserdem sehe ich in weiss aus wie Knut![]()
-das Schlangenkostüm istund bleibt
-alle Wickelshirts bleiben, war auch nicht anders zu erwarten
-ein Shirt mit den goldenen Lilien und das andere mit Spitzendruck bleiben auch, der passende Rock soll morgen kommen
-der rote Jeansanzug bleibt auch. Die Jacke kann man wunderbar auch zu anderen Sachen tragen, die Farbe ist
-hab mir jetzt doch auch das lilane Shirt von Body Perfect bestellt. Ich weiss dass es nicht besonders stützt, aber ich will es mehr als Unterwäsche im Winter tragen. Das kommt morgen.
Super Harri!!!![]()
Bienchen!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella
war auch ganz neugierig und habe mir dein outfit angschaut. dazu kann ich nur sagen
STIMMT FÜR ISABELLA ![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe auch die kurze Webpelzjacke bekommenDie weiße ist ein dekadentes Träumchen
, um es mal so zu bezeichnen
. Sooo kuschweich, sooo schön, die bleibt!
Da z.Z. nicht beide gehen (
) habe ich die schwarze, die auch sehr hübsch ist, direkt wieder retour geschickt, damit ich es mir nicht doch anders überlege ...
Übrigens ist die rote Hose reduziert. Da überlege ich noch ....![]()
TonyHill
Immer noch nichts von den neuen Outletsachen reduziert...
hallo liebe isabella,
ich bin leider pc-mäßig nicht so fit wie du, bin ein totaler harry-fan ich würde dich auch gerne mal im show spoiler sehn, aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert, vor allem wie finde ich den? hmmm.......
liebe grüße blackcats
Hallo zusammen
Isabella...das ist ja ein Traum...sieht
aus....Du wirst bestimmt eingeladen
![]()
LG, blue