Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 388 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ihr werdet es nicht glauben, was mir grad passiert ist ...ich hatte doch letzte Woche geschrieben, daß bei der schw. Steppjacke die Größe überklebt war...ich hab die ja retourniert und noch mal bestellt! Heute kommt die "andere" schw. Steppjacke an...was glaubt ihr in welcher Größe? Wieder eine Nummer größer...diesmal allerdings ohne abgeklebt zu sein und auf der Rechnung stand schon wieder die normale Größe!!!! Habt ihr sowas schon mal gehört?
    Nach Rücksprache mit dem Servicecenter....die können das dort ja gaaaar nicht verstehen...soll ich sie jetzt zurückschicken und eine neue bestellen mit einem Vermerk ans Lager .....ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Jacke!!!
    Vielleicht schreib ich Harry mal eine Mail und schildere diese Zustände!!!
    blue, das ist ja total ärgerlich! Und da heisst es immer wir schicken so viel zurück, die passen einfach nicht auf was sie verschicken, so siehts nämlich aus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Roxy13

Hi Bluestar,

ja schick doch echt mal eine mail an Harry, würde mich interessieren was er Dir dazu sagt-das geht ja überhaupt nicht....

aber laß Dir auf keinen Fall den Spaß an Deiner schönen Jacke verderben!!!

lg Roxy
    Geändert von Roxy13 (14.10.2008 um 13:49 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Habe meine Webpelzjacke in schwarz bekommen und die ist toll und toll und toll. Werde sie sportlich zu Jeans und Stiefeln tragen (vielleicht noch einen trendigen lila Schal dazu).

Jetzt überleg ich natürlich noch, ob ich mir den 2. zulege

Hat noch niemand seinen Pelz bekommen??????????????

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe meine Webpelzjacke in schwarz bekommen und die ist toll und toll und toll. Werde sie sportlich zu Jeans und Stiefeln tragen (vielleicht noch einen trendigen lila Schal dazu).

Hallo Lavendel,
    habe meinen Webpelz in schwarz gestern bekommen. Einfach nur bombastisch!!!! Harry hat sich wieder mal selbst übertroffen.
    Qualität und Verarbeitung: 1 a. Sitz: super. Fällt etwas weiter aus, was ich prima finde. Wenn der Winter kalt wird, kann man auch einen dicken Pullover drunter ziehen.
    Fühle mich einfach nur rundum wohl in dem Webpelzswinger - genauso wie Du.
    LG Marlieb

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,
    habe meinen Webpelz in schwarz gestern bekommen. Einfach nur bombastisch!!!! Harry hat sich wieder mal selbst übertroffen.
    Qualität und Verarbeitung: 1 a. Sitz: super. Fällt etwas weiter aus, was ich prima finde. Wenn der Winter kalt wird, kann man auch einen dicken Pullover drunter ziehen.
    Fühle mich einfach nur rundum wohl in dem Webpelzswinger - genauso wie Du.
    LG Marlieb
    Super! Wie lang ist sie denn? Doch länger als Taille?

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen

bei mir ca. 5 cm über Taille........mag das aber so

Habe Gr. 36 bestellt.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Nein, leider noch nicht, müsste aber heute eintrudeln, hab nämlich gestern die VB bekommen! Hab mir auch schwarz bestellt!

Wurde der wieder in so einem Riesenkarton geliefert? Mich graust es nämlich jetzt schon wenn der Postbote bei mir klingelt!

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Nein, leider noch nicht, müsste aber heute eintrudeln, hab nämlich gestern die VB bekommen! Hab mir auch schwarz bestellt!

Wurde der wieder in so einem Riesenkarton geliefert? Mich graust es nämlich jetzt schon wenn der Postbote bei mir klingelt!

es hätte ein mittlere Gefriertruhe reingepasst...............

Hi Ihr lieben,

hab eben die Vb für den Leomantel gekriegt den ich samstag geordert hab,bin gespannt was Da wohl kommt....

freue mich das Euch die Jacken gut passen, und Ihr begeistert seid...

Frag nochmal, ist wohl untergegeangen, hat sich jemand von Euch für die Modenschau beworben??Wenn ja ? Was tragt Iht auf den Photos?

Lg Roxy

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Roxy13 Beitrag anzeigen
    Hi Ihr lieben,

hab eben die Vb für den Leomantel gekriegt den ich samstag geordert hab,bin gespannt was Da wohl kommt....

freue mich das Euch die Jacken gut passen, und Ihr begeistert seid...

Frag nochmal, ist wohl untergegeangen, hat sich jemand von Euch für die Modenschau beworben??Wenn ja ? Was tragt Iht auf den Photos?

Lg Roxy
    Ja ich! *meld*
    Ich trage den Rüschenwebpelz in karamell, schwarzes Pompöös-Shirt, schwarze Pompöös-Hose, schwarze Pompöös-Handtasche, fettes Perlencollier mit Krone, Armband, Ringe, Ohrringe...alles von Harry. Viva la Diva! Mal sehen, ob ich Glück habe...
    Liebe Grüße Isabella74

So, vor einer halben Stunde war auch mein Postbote da und hat mir Harrys kurze Webpelzjacke in schwarz gebracht. Diesmal war der Karton gar nicht mal so groß, hatte schon viel größere hier! Na ja, aber die Jacke gefällt mir nun so überhaupt nicht an mir, trägt irgendwie total auf und ich finde sie auch etwas zu kurz, obwohl sie wirklich bildschön ist, aber die steht mir überhaupt nicht. Geht also wieder Retoure und da mein Postbote mit Sicherheit spätestens übermorgen nochmal bei mir klingelt kriegt er gleich wieder das Paket mit, Gott sei Dank ist der immer so nett und nimmt das wieder mit, dann muss ich wenigstens mit dem sperrigen Karton nicht zur Post, das ist nämlich jedesmal total nervig.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ja ich! *meld*
    Ich trage den Rüschenwebpelz in karamell, schwarzes Pompöös-Shirt, schwarze Pompöös-Hose, schwarze Pompöös-Handtasche, fettes Perlencollier mit Krone, Armband, Ringe, Ohrringe...alles von Harry. Viva la Diva! Mal sehen, ob ich Glück habe...
    Isabellla, da siehst Du sicher wirklich wie eine Diva aus!
    Ich drücke Dir die Daumen! Und vielleicht können wir Dich alle persönlich bewundern. Toi, toi, toi.

Ja ich! *meld*
    WoooooooooooooooooooooooooooooooooooW!!!!!!!

die müssen Dich einladen.Toll!!!! ich drücke Dir ganz doll die Daumen, sag unbedingt bescheid!!!

Lg Roxy

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Hallo Angel,
    da ich nur 1,60 cm groß bin, reicht mir die Webpelzjacke (Swinger) bis kurz vor's Knie.
    Sollte der Winter sehr kalt werden, ist das super. Der Po und die Oberschenkel werden dann nicht frieren.
    Habe nochmal nachgesehen bei hase. In der kleinsten Größe beträgt die Rückenlänge 88 cm. Das ist nicht zu kurz.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Marlieb

So, vor einer halben Stunde war auch mein Postbote da und hat mir Harrys kurze Webpelzjacke in schwarz gebracht. Diesmal war der Karton gar nicht mal so groß, hatte schon viel größere hier! Na ja, aber die Jacke gefällt mir nun so überhaupt nicht an mir, trägt irgendwie total auf und ich finde sie auch etwas zu kurz, obwohl sie wirklich bildschön ist, aber die steht mir überhaupt nicht. Geht also wieder Retoure und da mein Postbote mit Sicherheit spätestens übermorgen nochmal bei mir klingelt kriegt er gleich wieder das Paket mit, Gott sei Dank ist der immer so nett und nimmt das wieder mit, dann muss ich wenigstens mit dem sperrigen Karton nicht zur Post, das ist nämlich jedesmal total nervig.
    Wie schade!!!!

Das tut mir leid, weil Du dich doch so sehr gefreut hast....

Schade.

lg Roxy

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute meine Glitzerjeans bekommen

Hab da nur ein Problemchen, liege momentan zwischen 2 Größen

Die 36er passt soooo geraaaade eben *luftanhalt*, die 38er aber ist schon etwas zu weit im Bund (da stehts schon hinten ab) und auch an den Oberschenkeln. Dafür ist die natürlich sau bequem und ich kann atmen

Was mach ich denn nur

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Cat, welche Jeans ist das denn?

Du kannst gut die 36er behalten. Die Hosen werden doch meist noch ein bissi weiter beim tragen. Wenn die 38er Dir vom Sitz her jetzt schon weniger gefällt, bleibt das auch so.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Isabella

Fotoooooooooo

Meine Laune...
    Fine

Tony diese hier in Schwarz

Das Problem ist oben der Samtabschluss, der geht eben nicht so mit, als wenn man jetzt eine normale Jeans mit Elastanbund hat. Der Samtabschluss ist halt starr.

Ja, ich befürchte allerdings auch, wenn ich die 38er behalte, dass die noch weiter wird. Mmmm echt schwierig.

Hab jetzt die 36er schon ne Weile an, beim Laufen sitzt die optimal, aber beim Hinsetzen kneift sie oben am Bund schon ein bisserl

Aber schön ist sie , überlege ob ich mir nicht die Weste noch hole, obwohl ich die schon etwas zu teuer finde

Schlaf eine Nacht drüber (ohne die Jeans ) und dann schau Dir morgen die 36er nochmals an.
    Wenn mir das Modell gefällt, dann würde ich sie behalten ...
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

Ja gefallen "tut" sie gut , vielleicht weitet sie sich ja noch etwas

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Isabella

Fotoooooooooo
    Da erkennt mich ja jeder! Ist ja hier schon ziiiemlich öffentlich. Ächem...
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Da erkennt mich ja jeder! Ist ja hier schon ziiiemlich öffentlich. Ächem...
    Ich dachte, nur so Outfit ohne Gesicht, aber Du hast recht wenn Du dann doch zur Modenschau kommst, dann wird man Verbindung knüpfen. Schade Aber drück!

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Tony diese hier in Schwarz

Das Problem ist oben der Samtabschluss, der geht eben nicht so mit, als wenn man jetzt eine normale Jeans mit Elastanbund hat. Der Samtabschluss ist halt starr.

Ja, ich befürchte allerdings auch, wenn ich die 38er behalte, dass die noch weiter wird. Mmmm echt schwierig.

Hab jetzt die 36er schon ne Weile an, beim Laufen sitzt die optimal, aber beim Hinsetzen kneift sie oben am Bund schon ein bisserl

Aber schön ist sie , überlege ob ich mir nicht die Weste noch hole, obwohl ich die schon etwas zu teuer finde
    Hallo Catwoman,

wie ist der Lurex-Anteil in der Hose, noch alltagstauglich? Ich habe mir die Hose zusammen mit dem Blazer bestellt und wollte es im Job tragen. Ich finde der Anzug hat die richtige Mischung aus elegant und leger.

Danke im voraus!
    Geändert von Eva8M (16.10.2008 um 15:15 Uhr)

So, heute kam dann der zweite Teil aus meiner Pompös Bestellung und diesmal bleibt alles bei mir. Das AdS Stütztop in lila, 2er Packung Stützslips in schwarz, ein Langarmoberteil (geht so ein bisschen in die Richtung Ed Hardy) und der AdS Hausanzug in camel. Alles wunderschöne Teile mit einer Topqualität und die Stützsachen sind für mich genau richtig, sind übrigens meine ersten, die von den Schlankstützladies sprechen mich irgendwie nicht so an, die von Harry sind irgendwie stylischer. Werde die Stützsachen hauptsächlich im Winter tragen, die halten so schön warm oder auch mal ganz neckisch unter einem tiefausgeschnittenen Pullover blitzen lassen, das lila von Harry ist nämlich total schön. Unter einem ganz engen Kleid machen sich die Sachen bestimmt auch ganz gut, modeliert sehr schön und man braucht auch keinen BH. Jetzt fehlt mir noch das Zebrastütztop, das sieht total genial aus, ich stehe doch so auf Animalprints und der reduzierte Preis gilt noch bis Ende November, da werde ich mit Sicherheit zuschlagen...
    Der Hausanzug wird mit Sicherheit einer meiner Favoriten werden, ich liebe stylische Hausanzüge mit viel Glitzer und Klimbim, den Leohausanzug mit der Lilie hätte ich auch gerne gehabt, war da nur leider viel zu langsam und jetzt ist er schon sehr lange in meiner Größe 36 oder 38 ausverkauft und es sieht nicht so aus als ob der nochmal nachkommt, den gibt es ja schon länger, schade den hätte ich so gerne *traurigbin*....
    Geändert von PremiumCream (16.10.2008 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich dachte, nur so Outfit ohne Gesicht, aber Du hast recht wenn Du dann doch zur Modenschau kommst, dann wird man Verbindung knüpfen. Schade Aber drück!
    Ich hab's! Ich werde einfach im
    das Titelbild der Vogue repräsentieren.

Der Webpelz lässt mich anscheinend etwas fülliger erscheinen als ich eigentlich bin. Habe bei Harry eigentlich 34/36.
    Liebe Grüße Isabella74

Ist irgendwie etwas abschnitten. Füße sind normalerweise auch noch drauf.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo Catwoman,

wie ist der Lurex-Anteil in der Hose, noch alltagstauglich? Ich habe mir die Hose zusammen mit dem Blazer bestellt und wollte es im Job tragen. Ich finde der Anzug hat die richtige Mischung aus elegant und leger.

Danke im voraus!
    Eva, der Lurex-Anteil ist völlig o.K., absolut alltagstauglich

Der Webpelz lässt mich anscheinend etwas fülliger erscheinen als ich eigentlich bin. Habe bei Harry eigentlich 34/36.
    Isabella, kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Kann man Deine Fotos jetzt irgendwo sehen, bin doch so neugierig

Bienchen61
    Besucher

Ich habe fast alles bekommen und es sieht so aus:
    -die kurze Pelzjacke bleibt in schwarz in der grösseren Grösse. Die kleinere ist mir am Busen zu eng, ausserdem sehe ich in weiss aus wie Knut
    -das Schlangenkostüm ist und bleibt
    -alle Wickelshirts bleiben, war auch nicht anders zu erwarten
    -ein Shirt mit den goldenen Lilien und das andere mit Spitzendruck bleiben auch, der passende Rock soll morgen kommen
    -der rote Jeansanzug bleibt auch. Die Jacke kann man wunderbar auch zu anderen Sachen tragen, die Farbe ist
    -hab mir jetzt doch auch das lilane Shirt von Body Perfect bestellt. Ich weiss dass es nicht besonders stützt, aber ich will es mehr als Unterwäsche im Winter tragen. Das kommt morgen.
    Super Harri!!!

Bienchen61
    Besucher

So, heute kam dann der zweite Teil aus meiner Pompös Bestellung und diesmal bleibt alles bei mir. Das AdS Stütztop in lila, 2er Packung Stützslips in schwarz, ein Langarmoberteil (geht so ein bisschen in die Richtung Ed Hardy) und der AdS Hausanzug in camel. Alles wunderschöne Teile mit einer Topqualität und die Stützsachen sind für mich genau richtig, sind übrigens meine ersten, die von den Schlankstützladies sprechen mich irgendwie nicht so an, die von Harry sind irgendwie stylischer. Werde die Stützsachen hauptsächlich im Winter tragen, die halten so schön warm oder auch mal ganz neckisch unter einem tiefausgeschnittenen Pullover blitzen lassen, das lila von Harry ist nämlich total schön. Unter einem ganz engen Kleid machen sich die Sachen bestimmt auch ganz gut, modeliert sehr schön und man braucht auch keinen BH. Jetzt fehlt mir noch das Zebrastütztop, das sieht total genial aus, ich stehe doch so auf Animalprints und der reduzierte Preis gilt noch bis Ende November, da werde ich mit Sicherheit zuschlagen...
    Der Hausanzug wird mit Sicherheit einer meiner Favoriten werden, ich liebe stylische Hausanzüge mit viel Glitzer und Klimbim, den Leohausanzug mit der Lilie hätte ich auch gerne gehabt, war da nur leider viel zu langsam und jetzt ist er schon sehr lange in meiner Größe 36 oder 38 ausverkauft und es sieht nicht so aus als ob der nochmal nachkommt, den gibt es ja schon länger, schade den hätte ich so gerne *traurigbin*....
    Stimmt, den hab ich auch noch bestellt, in ecru....

Freut mich, dass dir die Body Perfect Sachen gefallen. Hab ja gesagt, in der kleinen Grösse reicht es wahrscheinlich mit dem Stützeffekt

Bienchen!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo isabella
    war auch ganz neugierig und habe mir dein outfit angschaut. dazu kann ich nur sagen
    STIMMT FÜR ISABELLA
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Wow, das sieht fantastisch aus!!!

Würde mich ja nicht wundern, wenn du gleich direkt AUF den Laufsteg gebeten wirst!

Habe auch die kurze Webpelzjacke bekommen Die weiße ist ein dekadentes Träumchen , um es mal so zu bezeichnen . Sooo kuschweich, sooo schön, die bleibt! Da z.Z. nicht beide gehen () habe ich die schwarze, die auch sehr hübsch ist, direkt wieder retour geschickt, damit ich es mir nicht doch anders überlege ...

Übrigens ist die rote Hose reduziert. Da überlege ich noch ....
    TonyHill

Immer noch nichts von den neuen Outletsachen reduziert...

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

hallo liebe isabella,

ich bin leider pc-mäßig nicht so fit wie du, bin ein totaler harry-fan ich würde dich auch gerne mal im show spoiler sehn, aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert, vor allem wie finde ich den? hmmm.......

liebe grüße blackcats

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Stimmt, den hab ich auch noch bestellt, in ecru....

Freut mich, dass dir die Body Perfect Sachen gefallen. Hab ja gesagt, in der kleinen Grösse reicht es wahrscheinlich mit dem Stützeffekt
    bienchen für die tolle Beratung, man merkt echt das Du eine Harry Expertin bist... wenn ich wieder einmal eine Frage habe wende ich mich vertrauensvoll an Dich...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Habe auch die kurze Webpelzjacke bekommen Die weiße ist ein dekadentes Träumchen , um es mal so zu bezeichnen . Sooo kuschweich, sooo schön, die bleibt! Da z.Z. nicht beide gehen () habe ich die schwarze, die auch sehr hübsch ist, direkt wieder retour geschickt, damit ich es mir nicht doch anders überlege ...

Tony,ich finde die ganz süß

Isabella:Super !!!Ich drücke die Daumen
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo zusammen

Isabella ...das ist ja ein Traum...sieht aus....Du wirst bestimmt eingeladen
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Schön für dich, ich sehe da aus wie Knut Sie wartet verpackt auf DHL...:leiderja: Ich habe die schwarze behalten
    Du weisst schon, dass diese Hose recht dünn ist, ausserdem mit Polyester, also keine reine Baumwollhose....nur mal so als Hinweis!