So, mir ist nun warm. Ich habe die 45 min durchgeturnt
![]()
![]()
.
So, mir ist nun warm. Ich habe die 45 min durchgeturnt
![]()
![]()
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
InaDu bist echt klasse, ich bin am Fenster putzen, muss also den Flexi noch etwas verschieben.
Viel Spaß beim Kaffee nachher![]()
Zitat von Daggi
Fensterputzen ist ja auch ein bissl Sport
Aber jetzt weiß ich, warum es heute regnet
Du hast doch immer so ein Pech, wenn du
Fenster putzt regnet es, oder
Wer von euch Beauties hat denn das TRAUMÖL von CK?
Und wie duftet es?
Von Christine mag ich fast alle Düfte - Claire, Energizing Body Lotion,
Orangenblütenwasser, Aroma Water Spray. Bin am überlegen,
ob ich mir das Traumöl mal gönnen soll.
Grüße
von
Mable
Mablezum Traumöl kann ich gar nichts sagen aber ich denke, das wird schon genauso lecker sein, wie die anderen Sachen von CK.
Lach mal hier scheint die Sonne trotz Fenster putzenmal sehen wie es morgen ist.
hallo liebesZitat von Daggi
na, wenn das nicht genug "geflext" ist dann weiss ich auch nicht
und @ INA : meine hochachtung!!! aber das video ist wirklich klasse
macht viel mehr laune als das erste
(bin da gar nicht mit klargekommen
)
für die nette Begrüßung
@krischina
nein, mache das Ritual nicht. Hab mal das Reiseset gehabt und es ausprobiert. Bei mir hat es irgendwie nicht so richtig funktioniert.![]()
liebe grüße appolina
Appolinahast Du denn etwas von den Sachen für das Ritual nicht vertragen? Man könnte ja auch andere Öle und Seifen nehmen, mache ich auch, da ich das CK Öl nicht vertrage
@appolina:
das mit dem Ritual würde ich auch nochmal probieren. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann mag man es gar nicht mehr missen.
Hab gestern mein Energizing/TWÖ-Set bekommen und der Verschluss vom TWÖ ist hinüber.
Wenn man oben drauf drückt, kommt aus dem Verschluss oben Öl rausIst wohl innen was am Gummi kaputt, denn die Pipette nimmt auch nicht richtig Öl auf. Jetzt muss ich wohl Öl und Creme zurücksenden und warte nochmal X Wochen...
Mensch, die bei hse sollten sich langsam wirklich mal zusammenreissen!
LG
die maus![]()
Hallo, Ihr Lieben..hallo rosa..
![]()
das hier ist besser, als der beste Film...immer wieder schön, hier zu sein!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Daggi
obwohl ich Lavendelduft wirklich mag, roch alles irgendwie muffig.![]()
Ich kann mich aber auch noch nicht von meinem Reinigungsschaum und Gesichtswasser trennen.
liebe grüße appolina
@Appolina: Komisch. Ich hatte auch das Reiseset und das roch nicht so gut. Irgendwie war die Zusammensetzung des Öls anders. Wurde wohl geändert. Oder das Reiseset war alt...
Das Aqua Oil, das ich jetzt verwende, riecht jedenfalls viel besser und eher "orangig"![]()
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir eine Pflege von CK zu bestellen. Die SL habe ich bereits, ist im Sommer oft in Gebrauch.
Was könnte ich denn für eine Pflege von CK nehmen? Habe ältere, großporige, sehr empfindliche Mischhaut (bin 42), die leicht unruhig wirkt, mit ein paar Augenfältchen und Mini-Knitterfältchen im Kinnbereich (igitt). Habe ja keine Ahnung von dieser Kosmetik, Pröbchen gibt's ja wohl auch nicht und teuer ist sie jede Menge. Deswegen frage ich vorher lieber mal bei Expertinnen nach.![]()
hallo nannaich denke da ist es das beste wenn du dir vielleicht mal das travel-set bestellst. da hast du halt von allem was drin und kannst mal probieren wie dir die produkte "bekommen".ist ja auch nicht ganz so teuer.
bei ner grossporigen haut wäre natürlich die lava-mousse was feines und die kannst du auch primär auf die t-zone auftragen.die reinigt sehr gut,trocknet aber durch das nachtkerzenöl nicht so sehr aus wie normale lava wascherde
musst halt nur die arg empfindlichen stellen oder falls du couperose hast ,diese dann aussparen zur sicherheit. als augencreme und gegen knitterfältchen ist die maca oder die sos creme fein.die kann man dünn auftragen und sie ist sehr sparsam (hat aber lanolin,nur zur info
)
Guten Morgen, ihr Lieben
zunächst noch einmal ein ganz, ganz herzliches Danke an all die lieben mitfühlenden Beauties, die mir durch ihre Gedanken und herzlichen Worte, sei es hier im Thread oder mittels PN, Trost, Kraft und Zuversicht gegeben haben. In solchen Momenten spürt man so sehr, dass man nicht allein ist, sondern auch anderen Menschen viel Schlimmes widerfahren ist. Silke und Ina, an dieser Stelle nochmals lieben Dank für eure wunderbaren Texte hier im Thread, die mich sehr berührt haben. Auch wenn ich hin und wieder mitgelesen habe, ihr habt mir total gefehlt. Es ist diese menschliche Nähe, die dieses Forum so wunderbar macht.
Einigen von euch ging es ja körperlich richtig mies, ich hoffe, dass Hexenschuss (krischina) und Kopfschmerzen (Daggi
) inzwischen Schnee von gestern sind
Appolina, auch von mir ein herzliches
. Hast du dein Travelset bei ebay ersteigert? Habe auch ein solches und bin ebenfalls der Meinung wie Supermaus
dass es sich hierbei um eine ältere Version der Produkte handelt. Das Aqua Oil roch früher leider nicht so toll wie heute nach Orangen, sondern eher neutral-muffig. Welche Creme ist denn in deinem Set enthalten? Wahrscheinlich doch auch die Verbena, also die Vorgängerversion der Energizing, oder?
Maike, habe gelesen, dass du dich um das kommende AdT bei HSE gekümmert hast
. Ich finde, es passt mit ganz viel Feuchtigkeit zur Jahreszeit, der Preis ist auch in Ordnung, sofern es sich bei der Energizing und dem Rosentaugel auch um die neuen großen Größen handelt. Da die 50ml Glastiegel zur Zeit bei ebay wie saure Gurken angeboten wird, gehe ich aber mal hoffnungsvoll davon aus, dass es der 100ml Tiegel sein wird.
Da ich in der letzten Zeit oftmals dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, habe ich mir ganz mutig doch das Fruchtsäurepeeling bestellt. Sehr zu meinem Erstaunen wurde es total schnell geliefert, die neuen Pads hatte ich neugierigerweise direkt mitbestellt. Das Fruchtsäurepeeling habe ich abends - wie beschrieben - auf die feuchte Haut aufgetragen und die Augenpartie sehr großzügig ausgespart. Nach 15 Minuten habe ich es dann abgewaschen und war doch sehr angetan von der weichen, zarten Haut, da ging es mir wie dir, Maike. Ich hatte schon mit Rötungen und Reizungen oder dergleichen gerechnet, aber nichts Negatives zu sehen. Am nächsten Tag habe ich meine Haut natürlich mit Sonnenschutz versehen, verspürte allerdings bis nachmittags so ein ganz leichtes Kribbeln und hatte schon das Gefühl, dass die Haut recht empfindlich ist. Dies hat sich aber dann zum Abend hin wieder gelegt. Mein Fazit: Entgegen meiner Erwartungen doch ein tolles, neues Produkt, das ich immer mal wieder anwenden werde - allerdings nicht zu oft.
Die neuen Pads sind wirklich toll, superweich und geschmeidig, habe ja eure Schwärmereien hiervon mitverfolgt. Bisher habe ich sie nur zum Abnehmen von Masken verwendet, für das Auftragen der SL verwende ich nach wie vor die älteren CK-Schwämmchen.
Euch allen einen schönen Tag![]()
Geändert von Rosenrosa (19.05.2006 um 08:28 Uhr)
Rosa!
Schön von Dir lesen, mehr kann ich dazu erstmal gar nicht sagen, vermiss Dich hier so arg! Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaanz feste!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Roooooooooosa
Ist das schön, dass du "wieder da" bist. Das freut mich. Lass dich in Gedanken umarmen. Du hast hier echt gefehlt.![]()
Alles Liebe![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Ach, Silke, Glitzerfee
, ihr seid sooooo lieb, danke
![]()
Ach Rosa, nu sitz ich hier mit Kloß im Hals. Gibt´s das denn?
Liebe Grüße
Glitzi
Liebste Rosa![]()
Es ist so schön von dir zu lesen.Ich möchte mich den Worten von Silke anschliessen. Ich hoffe all unsere Worte konnten dir ein bisschen Trost spenden.
Bei mir liegt auch ein "Päckli" vor der Tür vermute mal das auch die Pads und das Fruchtsäurepeeling drin sind.Werde es heute Abend ausprobieren und berichten.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Glitzerfee, ein Kloß im Hals, das tut mir leid
.
Dolcissima, auch dir ein liebes Danke! Bin auf deinen Bericht zum Fruchtsäurepeeling sehr gespannt
![]()
RosaZitat von Rosenrosa
Nein, das muss dir nicht Leid tun. Ich bin eben so. Über die Maßen rührselig. Kann auch nix dafür.
Das klingt ja gut mit dem Fruchtsäurepeeling. Ich muss mich im Moment extrem zurückhalten. Habe mir eine Bestellpause verordnet. Ich habe mir endlich mein heißersehntes Laptop gekauft. Nun heißt es: SPAREN(Macht aber nichts, ich weiß ja, wofür)
Liebe Grüße
Glitzi
Guten Morgen Ihr Lieben
Rosenrosa![]()
![]()
wie schön, dass Du wieder da bist, ich habe Dich so vermisst
Du hast mich schon wieder so angefixt, ich glaube, dsa Fruchtsäurepeeling wird wohl auch meines werden neben den Schwämmchen. Könntest Du mir sagen, ob da Rose enthalten ist, das wäre ganz lieb von Dir
Für alle CK Fans hier noch ein Lin
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060518017
Sieht so aus, als mache sie Werbung für Basicaes sind jedenfalls ganz tolle Fotos dabei, viel Spaß beim Lesen
Hallo Daggi
Vielen Dank für den interessanten Link. Waaaaaaaaaah - ein Hundebuch. Ich schreib auch gerade eines.
Liebe Grüße
Glitzi
Daggi, danke, ich freue mich auch!
Im Fruchtsäurepeeling habe ich keine Rose entdeckt, nur die üblichen Incis wie Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonen und Citral. Im Inci Thread hat Maike die gesamten Incis gepostet, so kannst du nochmal ein Auge hierauf werfen.
Danke für diesen interessanten Link, der Satz "Man ist immer so glatt wie seine Seele" gefällt mir sehr gut, da ist etwas Wahres dran. Fühle mich selbst im Moment recht runzelig... Die Basica Werbung hat sie doch auch in einem ihrer Bücher gemacht, oder? Wer weiß, vielleicht hat sie ja hier noch ein paar Nebeneinnahmen
.
Glitzerfee, diese Rührseligkeit kenne ich auch nur allzugut, aber mir ist das lieber, als wenn alles an einem abprallt. Schön, dass du dir mit deinem Laptop einen lang gehegten Wunsch erfüllt hast, so macht der (vorübergehende) Verzicht auf das Fruchsäurepeeling doch nichts aus![]()
Hallo an alle
@ Rosenrosaschön ,dass du wieder da bist.
Ein herzlichesan alle neuen
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Rosenrosaja der Satz gefiel mir auch sehr gut, sie hat immer son sinnliche Sprüche.
Du wirst Dein runzeliges Gefühl bald verlieren, es dauert halt seine Zeit bis die Wolken die Sonne wieder hervor lassen aber Du weißt sie ist da.
Danke für den Tipp mit dem Threadich denke daran oft nicht.
Ich glaube auch, dass sie mal in ihren Büchern über Basica geschrieben hat.
Fee, wusstest Du das mit dem Hundebuch nicht? das hat sie mal kurz bei HSE erwähnt im Januar glaube ich.
Rooooossssssaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du bist wieder da, juchuu!!
![]()
Das ist ja schon der erste kleine Schritt. Ich hoff Du bereuts nicht, denn jetzt stehn wir wieder alle mit unseren Fragen bei Dir Schlange![]()
Glitzi, du schreibst ein Hundebuch?!!!
Die Schwämmchen hab ich auch vor 2 Wo bestellt, aber alles was ich bekommen habe ist ein Entschuldigungsschreiben, neues Lager quaquaqua. Wenn die das nicht bald mit ihrem Lager hinkriegen, flipp ich aus!!![]()
Geändert von *Puppi* (19.05.2006 um 11:35 Uhr)
Guten Morgen an alleund ein herzliches
auch von mir an die neuen Mädels. Rosenrosa,
wie schön, daß du wieder da bist
![]()
Daggi, das ist ja mal ein interessanter Link. Die Philosophie von CK ist doch immer wieder Balsam für die Seele.
Liebe Grüße von bluewings
PuppiDu bist wieder gut, nicht Fee schreibt ein Buch über Hunde, sondern CK, schau Dir mal den Link an
bluewingsja finde ich auch, wenn man etwas von ihr liest dann geht es einem gleich besser, wird Zeit, dass wir sie auch bald wieder live sehen und hören.
Daggiich warte auch, ck mal wieder live zu erleben. Ansonsten schaue ich mal in die Bücher von ihr, wenn ich schlecht drauf bin. Hat immer wieder eine positive Wirkung auf mich und ich fühl mich schööön
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Ich hatte aber auch verstanden, daß Fee ein Buch über Hunde schreibt.
nun hab ich noch mal gelesen, ja stimmt, vielleicht hat Puppi doch recht, Fee kläre uns mal auf
![]()
Ähm, ich habe es auch so aufgefasst, dass Fee ein Hundebuch schreibt. Ist ja auch irgendwie naheliegend. Wie viele Bücher hast du denn schon geschrieben, Fee? Und wann findet sich endlich ein kluger Verleger, der deine Fähigkeiten schätzt, damit wir endlich in den Genuss kommen, deine Bücher zu lesen
![]()
ks, Puppi, bluewings, danke für euer welcome back.
Puppi, die Begründung mit dem Umzug des Lagers kann man ja bald nicht mehr hören, diesmal wurde meine CK-Bestellung innerhalb weniger Tage ausgeführt - und zwar direkt aus dem neuen Lager. Aber was will man machen, man hat ja nur die Möglichkeit, entweder nichts mehr über HSE zu bestellen, was einem Verzicht auf CK gleichkäme
oder sich in Geduld zu hüllen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die gute Seele des Forums ist wieder da:Rosa![]()
viel spass wünscht Wilma
Danke, Wilma
. Zum Glück bin ich hier unter vielen gleichgesinnten guten Seelen, gerade das macht dieses Forum ja so liebenswert...
rosaZitat von *Puppi*
da schliess ich mich puppi mal an, denn genauso fühle ich mich auch
schön,dass du mal wieder vorbeischaust
![]()
und hier die nächste ...
Rosa
schön, dass Du wieder hier schreibst![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
danke daggiZitat von Daggi
für den schönen link und ich sehe schon, die ehe mit babs tut dir offensichtlich gut denn ihr ergänzt euch ganz wunderbar
wenn sie nicht da ist, versorgst du uns mit feinen bildern
![]()
Hallo, ihr Süßen!
Ihr macht mich ganz verlegen. *rotwerd* Ich finde das ganz toll, dass ihr daran Interesse zeigt.
Zunächst mal: Ja, ich schreibe ein Hundebuch. Das liegt aber noch in den ersten Zügen.
Dann: Ich habe einen Roman fertig, ein Buch für etwas ältere Kinder fast fertig, einen neuen Roman angefangen. ein Büchlein für die kleineren Mäuse ist auch in Arbeit. Je nachdem, was mir gerade einfällt, da liegen dann meine Prioritäten.
Ich werde demnächst mal einen Verleger verlegenäh - entführen und ihn zu seinem Glück zwingen.
![]()
Huch, hoffentlich wird nicht tatsächlich einer entführt und dann heißt es: Ha - wir kennen die Täterin, die olle böse...![]()
Liebe Grüße
Glitzi
huhuZitat von bluewings
bluewings. apropos "schön"
da wartet noch eine beauty auf deine antwort im "frage/antwort" thread
wollte dir nix vorweg nehmen
(sorry OT
)