Der Harri gerade: die Vernunft sagt immer nein, das Herz sagt ja. Geben Sie Ihrem Herzen nach. Heute haben wir alle viel Herz gezeigt![]()
Ich finde er schlägt uns alle, er ist ein Meister seines Faches, habe mal überlegt wenn er mit CH. Materne moderieren würde, das wäre doch ne Schau.
Hattest du nicht die beige genommen?
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bei der Schößchenjacke gefallen mir eigentlich alle Farben.Und ich bin auch unsicher bei der Größe (34 oder 36). Sollte die Jacke eher etwas legerer sitzen oder schaut es besser aus, wenn sie richtig auf Figur ist? Eigentlich ist sie ja elastisch und gibt nach...
Wenn ich noch lange überlege, ist die sowieso gleich weg.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nach meiner Erfahrung mir HG würd ich die Jacke kleiner nehmen. Der Pfiff ist weg, wenn du sie zu klein nimmst. Die muss schlank in der Taille sitzen. Meine Meinung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Corsage an Olivia ist viel zu klein, da fliegt alles raus!!
HG hat ja jetzt wohl völlig auf Polyesterumgestellt
![]()
So gut wie alle neuen Sachen sind größtenteils daraus und das AdT sogar zu 100 %. Da noch von Luxusqualität zu sprechen
Schade, schade
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sodele. Ich habe mich jetzt hinreißen lassen und lasse mir die Schößchenjacke in schwarz und in écru kommen. Ecru war in der kleinen Größe schon weg, deshalb habe ich die größere genommen. Jetzt kann ich sogar vergleichen, welche Größe besser passt und mich dann in Ruhe entscheiden, welche Größe und welche Farbe ich letztendlich nehme. Da soll noch einer sagen, ich hätte heute kein "Herz gezeigt"!
Den Rock werde ich vielleicht später dazunehmen. Der ist ja heute ohnehin nicht reduziert.
Liebe Grüße Isabella74
Alle neuen Jacken, Hosen, Röcke sind zum überwiegenden Teil aus Polyester (70 %). Nur ein paar Shirts sind noch aus Viskose.
TonyHill
Das ist doch dieses Strickmaterial, das geht ja nicht anders als PE. Und anscheinend findet es rasenden Zuspruch, ganz viele bestellen das, auch ich. Baumwolljacken hat er auch noch im Programm und die hochwertigen sowieso. Ich finde dass er genug Auswahl hat, da kann man meistens was finden. Wenn für dich nichts mehr dabei ist, da freut sich doch dein Geldbeutel![]()
Sind alle Ponte di Roma Sachen gleich vom Stoff, so dass man die kombinieren kann. Kann man die Hose mit dem Strass am Bein mit der Jacke vom Hosenanzug kombinieren, falls das jetzt vom Stil passt, das kann ich mir gerade nicht so vorstellen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja, wenn diese Sachen (eine dieser Anzüge) auf HSE extra 'noch unters Volk' gebracht werden muss? Kommen die Sachen wirklich so gut an?
Und auch die 199 Euro Jacken sind jetzt überwiegend (anteilmäßig) aus Polyster. Das ging bei ihm früher anders![]()
Ich find's schade um die Designs.
Aber wie grad schon geschrieben, dann bekommt Sarah etwas mehr ...![]()
TonyHill
Kleiner meine ich, der Pfiff ist weg, wenn du sie zu groß nimmst. Ja, ich hab micht verschrieben
Nimm sie kleiner!
LG Zauberwald
Ich habe noch Sachen von Anfang an. Die waren 97% BW, 3% Elasthan, diese Mischung gibt es noch. Ausserdem diese Jacken, die er zu 199 jetzt verkauft, die waren früher genauso PE/Viskose/Elasthan Gemisch, also auch nicht anders als jetzt. Neu ist Ponte Di Roma und Star Couture. Wollgemisch oder ähnliches war bei HG nie im Programm. Oder ich habe es verpasstwas ich mir nicht vorstellen kann
Na ja, wie gesagt, dann kannst du dir bei SK mehr gönnen
![]()
Ich auch!!! Liebe beides! Aber die StarCouture oder Ponte di Roma find ich praktischer, einfach in die Waschmaschine und gut is!!![]()
Z.B. das AdT heute: ich hab zwei Steppjacken aus Baumwolle , bzw. Satin, die müssen immer in die Reinigung![]()
Und die von Harri hat ein super Design, genialen Schnitt und waschen kann ich sie selber --- was will Hausfrau mehr
![]()
Hat SK nicht eigentlich auch bloss "Plastik" ???![]()
ciaociao
finnitant
TonyHill
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich kaufe auch nichts, das nicht waschmaschinentauglich ist.
Die AdT-Jacke ist der Knaller, aber ich hab mir ja erst vor ein paar Wochen die schwarze Steppjacke aus der AdT-Gala bestellt. Mehr gibt mein Budget nicht her und zwei (neue) Jacken in so kurzer Zeit brauch ich auch nicht wirklich.
Aber sie sieht hammergeil aus.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Du sagst es. SK ist auch nicht besser, da gab es mehrere Shirts heuer, die vom Design schön waren, aber dann auch PE. Ich denke die wollen halt für alle was bieten, es gibt sicherlich auch Kundschaft für PE. Bei Sarah liebe ich die Lederjacken, da habe ich schon etliche. Ansonsten das eine oder andere Teilchen, aber die Kollektion nicht durchgehend, wie meist bei Harri. Ausserdem kann man die Verarbeitung nicht vergleichen, da ist Harri um Klassen besser, sowohl von der Sauberkeit der Verarbeitung als auch von Schnitten her. Sarah ist da doch "billiger". Na ja, jeder wie er/sie will.![]()
Finde ich auch , Bienchen
Wenn Du die Harri-Shirts so um 50 Euri mit denen von SK oder Ricci zum gleichen Preis vergleichst, sind da Welten dazwischen im Material und Verarbeitung.
Bei SK und Ricci habe ich immer das Gefühl, dass ich so Teile auch bei KIK für 5 Euri bekommen könnte .....![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Ricci ist für mich sowieso indiskutabel. Von Sarah habe ich einiges im SSV bestellt und 3/4 davon wieder zurückgeschickt. Vor allem T-Shirts, die sind wirklich meistens nix. Heute soll ein SK Kostümchen kommen, da bin ich gespannt. Bei Harri muss ich aufpassen, wieviel ich bestelle, denn da behalte ich ca 90%
![]()
Harri , Du bist unser
![]()
ciaociao
finnitant
Ich habe eine Frage an die Harri-Expertinnen. Ist dieser Blazer auch ein Ponte di Roma? Ich habe ihn seit einiger Zeit auf dem Merkzettel, und hoffe, dass er vielleicht mal ins outlet rutscht.
Der Blazer mit dem Schösschen ist göttlich schön, aber ich trau mich nicht, ihn zu bestellen. Ich kenne mich zu gut, das schöne Stück würde im Kasten vor sich hindämmern. Es sei denn, es wird mit dem Kostüm ein toller Mann gleich mitgeliefert, dann würde ich es in ecru bestellen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Besitzt jemand von euch schon den neuen Hausanzug vom letzten Tag?
Ja, das ist auch sowas. Ich habe ihn bestellt und behalten. Bienchen gefiel er nicht. Ich hab auch lange gezögert, aber als er dann mal im Angebot war, da hab ich dann doch nicht wiederstehen können. Es ist dasselbe Material wie der Hosenanzug. Habe beide ich schwarz und mir gefällt er. Aber der Preis ist zu hoch. Hatte ihn für 89 bestellt, aber das ist auch zu hoch. Aber der Schnitt ist toll und es ist mal was anderes, deswegen habe ich ihn behalten und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mir gefällt das Ponte di Roma Zeug.
Ich überlege noch wegen des Blazers mit dem Schößchen. Und die Hose mit dem Strass an der Seite. Wenn ich nicht heute bestelle, dann nächstes Mal. Ich hab mich im SSV arm gespart![]()
Geändert von zauberwald (01.08.2009 um 16:18 Uhr)
LG Zauberwald
Bei mir auchBei SK ist die Qualität so unterschiedlich und die Verarbeitung oft
Ich habe ein Shirt da liegen, wo ich nach der Wäsche die Hälfte der Steine und die Plakette annähen muss
Ich überlege ab jetzt dreimal, ob ich mir ein Teil von SK bestelle. Ich habe nicht viele Teile von Harri, aber ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden und ich schiele jetzt vermehrt nach seinen Teilchen (die nicht so pompösen). Harri und Lola sind Meister ihres Fachs, und das merkt man einfach.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Da hatte ich ja Glück, hatte nur den Kurzarmblazer in schwarz von SK bestellt und der idt wunderschön. Von HG und Lola hab ich aber auch viel mehr bestellt. Lolas Sachen sind ja fast alle schön und bei HG muss ich nach den dezenteren Teilen suchen. Ich mag es ja nicht so pompöös. Die Jacke ist mir auch zu doll bestickt.
LG Zauberwald
Hallo
habe auch schlechte Erfahrung mit Sk. Hatte mal einen Mantel, der war richtig teuer und da sind nach ein paar mal tragen die Fäden geflogen. Mit Harri bin ich meistens zufrieden. Lola kenn ich nicht. Wie sind da die größen? Schneidert sie auch eher großzügig wie HArri?
Gruß
Die Lola Sachen sind kleiner als die von Harry. Mir passt da ne 44, bei Harry schwanke ich zw.42 und 44, mit Tendenz zur 42. Meist passen mit die Lola Sachen besser. Hatt erst ein Teil, was nicht passte. Bei Harry fällt vieles unterschiedlich aus. Dadurch hatte ich schon viele Retouren. Bei SK habe ich 42.
LG Zauberwald
Es war ein schőner Tag mit Harald.
Ist schon vorbei, Joopine? Ich dachte, es geht noch ne Stunde.
LG Zauberwald