Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 567 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Klingt ganz verlockend.
    Hat eigentlich schon jemand den Duft von Douglas mitgenommen,Viventy heißt er.Im aktuellen Heft ist ein Coupon dafür drin.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Nee ich find, der sieht so 80er aus

Aber ich kenne den Duft auch nicht
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Nee ich find, der sieht so 80er aus

Aber ich kenne den Duft auch nicht
    Geil.80er.Da war ich noch jung und frisch.
    Heute geh ich hin und schnupper mich durchs Sortiment.Vielleicht ist es der Duft überhaupt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Gestern kurz getestet: WANTED von HR: Erst etwas heftig blumig, dann wird er ganz schön und nach 10 Minuten wusste ich, woran er mich ganz stark erinnert: an mein heissgeliebtes ANANDA von Micallef, also wer eine günstige Alternative sucht...
    Ist ziemlich haltbar
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cheeky

Oh Paper, wenn er Dir gefällt ist er auch gefährlich für mich.

WANTED!!

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

So, ich muss jetzt gerade mal meinen Frust hier loswerden.
    Da war ich am Flughafen und musste mich von meiner Flug-Voraufregung ablenken.
    Dort hatten sie eine große Werbung und viel Ware von dem neuen Bulgari BLVII, den ich sehr gern getestet hätte. Aaaaber, weit und breit nirgendwo ein Tester. Dann habe ich die Verkäuferin nett nach einem Tester gefragt, und bekam als Antwort; "Ja, wir haben gerade keinen, aber sie können ihn doch schnuppern, wenn sie ihn gekauft haben. Ich kann Ihnen aber vorher schonmal sagen was drin ist!". Tztztz, wo gibt´s denn sowas?
    Daraufhin habe ich dann gefragt, ob sie ihn denn zurücknimmt, wenn er mir nicht gefällt....entsetzter Blick : "Nein, geöffnete Ware kann ich ja nicht mehr verkaufen! Das geht nicht!"
    Ja, dann also nix mit BLVII Test.

Naja, dafür habe ich mich dann bei Marionnaud durchgeschnuppert, mich mit Azzaro Twin angefreundet und den Sahlimar Light als Abfüllung im Taschenzertstäuber bekommen als ich dann ein Fläschchen Chanel Chance Fraiche für meine Tante kaufte.
    Also wenigstens ein kleines "Happy End"...aber wie sich die Verkäuferin das mit dem BLVII vorgestellt hatte erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht so ganz...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    ..aber wie sich die Verkäuferin das mit dem BLVII vorgestellt hatte erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht so ganz...
    Da sind wir einfach zu "dumm und ignorant " für, um sowas zu verstehen
    Wie gesagt das Beste, was ich bisher in dieser Richtung mitbekommen habe, war die Verkäuferin bei Karstadt, die zu einer Kundin, die fragte, wie dieser Duft riechen würde, sagte: "Das kann ich ihnen sagen: Der Duft riecht stark. Das ist nämlich ein Eau de Parfum"

Noch Fragen?

Schade, der Duft hätte mich doch auch sehr interessiert. Naja, muss ich ihn halt kaufen und dann schnuppern

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Hach Hasi, ich hatte ja schon befürchtet, dass ich nicht intelligent genug :leiderja: bin um die Logik der Verkäuferin zu verstehen , aber schön, dass ich damit wohl nicht allein bin!

Der Spruch à la "es riecht stark, denn es ist ein Eau de Parfum" ist aber auch klasse!

Berichte Du dann doch bitte vom BLVII, sobald Du ihn (selbstverständlich ungeschnüffelt! ) gekauft hast... (oder sollte es in dieser großen, grausigen fast Tester-losen Parfum-Welt nicht vielleicht doch noch irgendwo 1-2 Tester für uns geben? ).
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich will auch den Blu II testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich kaufe meine Klamotten auch immer ungesehen, ist doch normal sowas. Ich kann sie ja sehen, wenn ich sie gekauft habe

Also manche Leute haben eindeutig den Beruf verfehlt.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ja, Mädels, seid ihr denn keine Supernasen, die mühelos durch Verpackung und Flakon den Saft erschnuppern können, noch dazu, wo der doch so stark riecht, tststs ?!

Die Kompetenz mancher Verkäufer ist echt ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    So, ich muss jetzt gerade mal meinen Frust hier loswerden.
    Da war ich am Flughafen und musste mich von meiner Flug-Voraufregung ablenken.
    Dort hatten sie eine große Werbung und viel Ware von dem neuen Bulgari BLVII, den ich sehr gern getestet hätte. Aaaaber, weit und breit nirgendwo ein Tester. Dann habe ich die Verkäuferin nett nach einem Tester gefragt, und bekam als Antwort; "Ja, wir haben gerade keinen, aber sie können ihn doch schnuppern, wenn sie ihn gekauft haben. Ich kann Ihnen aber vorher schonmal sagen was drin ist!". Tztztz, wo gibt´s denn sowas?
    Daraufhin habe ich dann gefragt, ob sie ihn denn zurücknimmt, wenn er mir nicht gefällt....entsetzter Blick : "Nein, geöffnete Ware kann ich ja nicht mehr verkaufen! Das geht nicht!"
    Ja, dann also nix mit BLVII Test.

Naja, dafür habe ich mich dann bei Marionnaud durchgeschnuppert, mich mit Azzaro Twin angefreundet und den Sahlimar Light als Abfüllung im Taschenzertstäuber bekommen als ich dann ein Fläschchen Chanel Chance Fraiche für meine Tante kaufte.
    Also wenigstens ein kleines "Happy End"...aber wie sich die Verkäuferin das mit dem BLVII vorgestellt hatte erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht so ganz...
    Ohne Worte!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

So es ließ mir keine Ruhe, weil es den Gin Tonic weder bei DM noch bei Rossi mehr gab, wollte ich bei Dougi vorbeischauen, da gibts den im Angebot. Vorher war ich noch in einer anderen Parfumerie und hab mich umgesehen, dabei erschnupperte ich so einen tollen grünen-Tee-Duft in der Luft. Ich hab direkt die Verkäuferin gefragt, was da so toll duftet, und schon war sie mit dem Flakon in der Hand zur Stelle und sprühte meinen Arm großzügig damit ein, und so nahm das Verhängnis seinen Lauf...
    Es war so ein Körperspray, La Prairie SWISS BODY CARE Cellular Energizing Body Spray, sooo toll. Ich hab sie dann nach dem Preis gefragt, äh ich glaube 120 € oder so, ich bin fast umgefallen. Naja zu teuer, sie hat mir noch von Dior Escale a Portofino gezeigt, die "preiswertere Alternative", soll ähnlich duften, aber ich hab mich in den anderen schon verschnüfft, und nachdem ich noch den Duft Sansibar getestet hatte, der frisch sein sollte und für meine Nase nach Rumrosinen roch bin ich dann weitergezogen und hab mir bei Dougi den Gin Tonic gekauft, dort nach dem La Prairie geschaut, den hatten sie aber nicht. Ach ja, ich hab ein Pröbchen bekommen, welch Wunder... Avril Lavigne
    Dann war ich noch bei TBS, an Marrocain Rose geschnuppert und Vanille, und am neuen White Musk Dark Iris, viel kann ich leider nicht dazu sagen, hab sie nicht auf der Haut getestet. Dann bin ich noch zu Breuninger, weil ich da auch nach dem La Prairie fragen wollte, hatten sie zwar nicht, aber mit der netten Verkäuferin hab ich mich sehr gut unterhalten, und sie hat mich dann nochmal in die andere Parfumerie geschickt, um nach einem Pröbchen zu fragen. Das hab ich dann auch todesmutig getan, und hab tatsächlich eine Probe bekommen
    Hat schon mal jemand an dem Bodytonic geschnuppert oder hat es sogar? So toll, frisch und doch weich und feminin, echt schön
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Mutter wollte mir eine Freude machen und hat dieses Nina Ricci Parfüm im pink Apfelflakon gekauft. Ich finde es nicht toll, da süß, fruchtig und dafür zu teuer, sie bringt es zurück.

Dann habe ich ein Parfüm-Lexikon bekommen. Es ist glaube ich das, wovon hier schon mal die Rede war. Jedenfalls habe ich mich gwundert über die Düfte, die drin stehen. Da fehlen Klassiker und unbekannte, die meiner Meinung nach sicher nie welche werden sind aufgeführt...

Experte Avatar von Ajnevs

Und die gleiche Frage nochmal hier:

Kennt jemand die Düfte von Lucy B.? Die hören sich wirklich toll an. *KLICK* Jemand eine Idee woher man sie bekommen kann oder besitzt sogar jemand von euch einen Duft von Lucy?

Scent von Issey Miake- oder wie es sich schreibt riecht toll. Leider nur sehr leicht...

Meine Laune...
    Cheeky

Echt, Schlaubi? Ich fand den eher sehr langeweilig bis stechend

Aber ich hab ja bei Douglas ein tolles Pröbchen davon bekommen, werde also nochmal testen

Ich hatte den nur am Teststreifen und fand den bei diesem heißen Wetter sehr angenehm. Aber da er sehr leicht ist, ist er ziemlich teuer dafür...

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

sooo ich hab mir heute eine 60 ml Bottle "Alien" gekauft... ich find den duft einfach nur geil, aber: ich depp hab das Refill gekauft und da ist kein sprüher dran!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mist Mitti, aber Du kannst es doch sicher umtauschen, oder?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Mitternachtstraum, man könnte fast Schlaubi zu Dir sagen

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

huhu

hier wurde schonmal j'osé von eisenberg erwähnt.. den hab ich am samstag zufällig bei douglas gesehen und er hat mich fasziniert. er kommt bei mir ähnlich raus wie le male von gaultier - nur nicht ganz so extrem und kräftig und angenehm vanillig in der basis.

nur ist mir der preis (€ 72,- à 100ml) etwas zu hoch bis jetzt.. ich habe gelesen, daß es ihn in manchen douglas-filialen reduziert gibt.. nun die frage an euch - hat ihn zufällig jmd gesehen im raum karlsruhe/heidelberg/pirmasens/saarbrücken?

er geht mir einfach nicht aus dem kopf bzw. aus der nase *grmbl*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mist Mitti, aber Du kannst es doch sicher umtauschen, oder?
    nö weil ich es chon geöfffnet hab und außerdem ist das mit dem sprüher gleich mal knapp 20 euro teurer

ich hab mir nen taschenzerstäuber 10 ml bestellt... ich bin aber auch doof.. *g*

@ Schlaubi
    wieso könnte man zu mir denn auch Schlaubi sagen?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

war gestern beim Müller und konnte etwas testen.
    1.) Scarlett v. Cacharel - zuerst sehr pudrig und mit frischen Waldbeeren im Abgang (mein mann war besgeistert) und dann nach ca. 10 Minuten die Enttäuschung - riecht nur mehr penetrant, stechend pudrig

2.) Donna Karan delicious fresh blossom - so ein schöner, zarter Blütenduft, mein haben muss für nächstes Jahr

3.) CK free v. Calvin Klein - hat mein Mann getestet, schön frisch aber nach einigen Minuten nicht mehr wahrzunehmen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    huhu

hier wurde schonmal j'osé von eisenberg erwähnt.. den hab ich am samstag zufällig bei douglas gesehen und er hat mich fasziniert. er kommt bei mir ähnlich raus wie le male von gaultier - nur nicht ganz so extrem und kräftig und angenehm vanillig in der basis.

nur ist mir der preis (€ 72,- à 100ml) etwas zu hoch bis jetzt.. ich habe gelesen, daß es ihn in manchen douglas-filialen reduziert gibt.. nun die frage an euch - hat ihn zufällig jmd gesehen im raum karlsruhe/heidelberg/pirmasens/saarbrücken?

er geht mir einfach nicht aus dem kopf bzw. aus der nase *grmbl*
    verstehe.

In Darmstadt gibt es ihn für 49 Euro und in Frankfurt habe ich ihn am Wochenende auch für diesen Preis gesehen.

Darmstadt ist ja grob Raum Heidelberg

Habe mir heute `ne Mini-Pulle V. Beckham night gekauft, da bei Müller für 5 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Hallo zusammen,
    ich habe letztens den Kenneth Cole-Black for her getestet.. hat eine von
    Euch Erfahrung mit Diesem Duft??? wie haltbar ist er auf der Haut??
    Vielen dank schonmal und lieben Gruß
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Puh, den "Black" hatte ich zwar mal, kann mich aber nicht mehr recht erinnern. Die Haltbarkeit war mit Sicherheit recht gut, sonst hätte ich ihn gar nicht angeschafft. Der Duft selbst wurde mir aber recht schnell langweilig.

Meine Laune...
    Amused

Kann ich bestätigen."Black" von Kenneth Cole war mir auch eher langweilig.
    Aber es gibt hier sicher auch ganz andere Meinungen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Pensive

Brauche mal eure Hilfe: Habe heute meinen 50ml Flakon L'instant Magic von Fragrancex bekommen, und nun das seltsame:
    Sowohl die Verpackung sowie auch der Flakon haben ein schwarzes Blumenmuster drauf. Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Er riecht, wie er riechen soll, aber aussehen tut er anders. Hab ich da irgendeine LE erwischt, die ich nicht kenne, oder was ist da los?
    Kann irgendwer Licht ins Dunkel bringen?

Mein Freund war übrigens mal wieder sehr kreativ in seinem Kommentar: "Riecht wie Babypopo"

Dann kam aber noch ein überraschendes (wenn auch verstecktes) Kompliment hinterher: "Du hast sooo schöne Parfums, aber der gehört nicht dazu."
    Ich nehm´s einfach mal als Kompliment.

Hauptsache mir gefällt er.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von Tamina

rabea, meinst du dieses Design hier oder hier?

Meine Laune...
    Pensive

Tamina leider bekomme ich nur Fehlermeldungen bei den Links.

Dufte Düfte im Seski

ich meine den Link hier

Maaaaaaaaaaaaaaaaann, ich bin heute zu blöd! Der 1. Link müsste jetzt klappen, der 2. soll eigentlich auf die französische Osmoz-Seite veweisen.

Es scheint jedenfalls mit deinem Parfüm alles in Ordnung zu sein und ich finde deinen Flakon (wenn er das ist) viel hübscher!

osmoz.fr sagt jedenfalls etwas von "Collector L'instant magic", also war das evtl. eine Design-Sonderausgabe

Meine Laune...
    Pensive

Jap, der isses. Danke.

Hier auch noch mal in größer: *klick*

Mich würde trotzdem mal interessieren, warum er so aussieht. Hübsch ist er, das stimmt, aber was ist das für eine Edition?

Hab mich im ersten Moment ganz schön erschreckt, als ich das Päck aufgemacht habe.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh der ist aber hübsch

heute habe ich meine Abfüllungen bekomme

ein Düftchen habe ich blind mitgenommen Parfumerie Generale - Harmatan Noir No.11 what a beauty Volltreffer, ein sehr feiner, trockener Duft, mit leichter Würze, die Minze dir drin sein soll, kann ich aber nicht erschnuppern, aber ein sehr schöner Duft, die PG haben es mir schon sehr angetan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Gonzo den habe ich am Freitag auch getestet. Ein sehr schönes Düftchen und solltest Du eine Abfüllung loswerden wollen, wäre ich ein potentieller Abnehmer
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Waldelfe, das ist leider auch nur eine Abfüllung die ich blind zu den beiden andern (Noir de Noir und Felanilla) dazugenommen habe, aber wenn ich den in FS hole, dann denke ich an Dich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser