Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 303 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Schalkedaggi
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zur Ricarda M. Bodylotion mit Selbstbräuner.
    Kann man die auch für das Gesicht benutzen ? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
    Liebe Grüße
    Daggi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zur Ricarda M. Bodylotion mit Selbstbräuner.
    Kann man die auch für das Gesicht benutzen ? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
    Liebe Grüße
    Daggi
    ja kann man ich mach es fast jeden tag es gibt auch keine flecken oder sowas. er bräunt auch nur ganz leicht aber sehr schön also keine sorgen, ich peele aber vorher immer und mach dann immer drei pumpstöße (kinn, backen) und dann verteilen, dann einziehen lassen und später mach ich die normale tagespflege drüber....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sinr immer noch nicht da.... Heul!! Aber das liegt am Wetter, denn TAG ist seit 13. ausgeliefert, aber hier ging teilweise nix mehr auf den Straßen. Also heißt es
    an alle, ich heul mit, war schon vergebens im Hermes-Shop , immer noch nicht da!! Ich verbuchs mal unter großer Vorfreude

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

Hallo,
    habe eben mein Tag bekommen und bin echt enttäuscht über die Lipgloss.Alle sind nicht Orginal verpackt nur ein Tesa dran.24 Stundencreme ist schon von aussen verschmiert.Man hätte so gerne die Kosmetiktasche gehabt aber so muß alles wieder zurück

PS:Handcreme war auch schon auf

Zitat Zitat von bettymir Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe eben mein Tag bekommen und bin echt enttäuscht über die Lipgloss.Alle sind nicht Orginal verpackt nur ein Tesa dran.24 Stundencreme ist schon von aussen verschmiert.Man hätte so gerne die Kosmetiktasche gehabt aber so muß alles wieder zurück
    DAs ist aber ok, das ist die versiegelung bei den glossen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von bluestar

Meine TAGs sind da ...sieht alles genaus so schön aus wie im TV und ist auch nix benutzt oder geöffnet und hängen auch keine Fäden rum(die man ja nun wirklich leicht abschneiden könnte )...der Tesastreifen bei den Lippis ist mir Recht...ich hab jedesmal große Probs die Folie zu entfernen und ich hab doch immer so viele in Benutzung ....der Schmuck ist leicht und ich hatte ihn mir auch schwerer vorgestellt, aber da ich ihn nicht anlegen werde, ist mir das egal..schön ist er auf jeden Fall ....alles in allem ein superschönes Set für einen tollen Preis
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

@ bettymir
    Das ist ja wohl die Krönung!!
    Haben die jetzt alle Produktreste zusammengekratzt und dann als TAG verkauft.
    Ich hoffe mal, das es eine Ausnahme war.
    Warte auch sehnsüchtig auf den Hermes Boten. Wehe, wenn ich auch angebrochenen Produkte drin habe

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein TAG ist auch noch nicht da, liegt wohl auch an den Straßenverhältnissen. Heute und morgen fahren auch keine Schulbusse!
    Vielleicht kommt meine Hermestante ja auch heute später als sonst, werde sehen und mich in Geduld üben!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Gesperrt Avatar von delphin

bei mir war alles i.O.

zumindest was die Kosmetikprodukte angeht

Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    @ bettymir
    Das ist ja wohl die Krönung!!
    Haben die jetzt alle Produktreste zusammengekratzt und dann als TAG verkauft.
    Ich hoffe mal, das es eine Ausnahme war.
    Warte auch sehnsüchtig auf den Hermes Boten. Wehe, wenn ich auch angebrochenen Produkte drin habe
    ich weiß nicht aber bei mir haben die Gloss immer ein Folie und nicht nur einen Streifen.Die Tasche und das Nagelset sieht sehr schön aus.Aber die Handcreme war benutze und die Creme war verschmiert.Ich bin das echt empfindlich.
    Der Schmuck ist ok

Forengöttin Avatar von bluestar

ich weiß nicht aber bei mir haben die Gloss immer ein Folie und nicht nur einen Streifen.Die Tasche und das Nagelset sieht sehr schön aus.Aber die Handcreme war benutze und die Creme war verschmiert.Ich bin das echt empfindlich.
    Der Schmuck ist ok
    Das stimmt bettymir das ist auch bei den Glossen normalerweise so...warum das hier anders ist aber sie sind bei mir unbenutzt und erscheinen mir neu, deshalb ist es mir gleich ...bei Creme etc. bin ich auch sehr sehr empfindlich..die würde ich auch auf gar keinen Fall behalten
    LG, blue

Der Schmuck ist ok
    Das liegt wohl an der Charge. früher hatten die glosse garkeine versiegelung dann gabs die "Tesa-Streifen" wie ihr sagt und dann waren sie auch schonmal komplett einzeln verschweißt. ihr könnt aber sicher sein, das diese sets noch nie beim kunden gewesen sind sie sind ganz frisch eingebucht wie gesagt die können niemals beim Kunden gewesen sein

Allwissend

ich bin bei produkten auch empfindlich. ich hatte schon mehrfach den mac bestellt - immer in sets - die waren nie ganz voll und ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich auf einmal ein anderes set bekam und der mac war voll -seitdem werde ich die immer zurück schicken wenn sie nicht voll sind. leider war bei den anderen die frist schon abgelaufen.

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich bin bei produkten auch empfindlich. ich hatte schon mehrfach den mac bestellt - immer in sets - die waren nie ganz voll und ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich auf einmal ein anderes set bekam und der mac war voll -seitdem werde ich die immer zurück schicken wenn sie nicht voll sind. leider war bei den anderen die frist schon abgelaufen.
    mittlerweile sind aber auch alle sachen versiegelt...

Schalkedaggi
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja kann man ich mach es fast jeden tag es gibt auch keine flecken oder sowas. er bräunt auch nur ganz leicht aber sehr schön also keine sorgen, ich peele aber vorher immer und mach dann immer drei pumpstöße (kinn, backen) und dann verteilen, dann einziehen lassen und später mach ich die normale tagespflege drüber....

Danke für deine schnelle Antwort. Gleich morgen früh werde ich das mal ausprobieren.
    LG Daggi

Allwissend

hallo,

ich habe auch mein gift!!! also, alle Produkte sind versiegelt - die versiegelung bei der handcreme hat zwar ein kleine öffnung aber da sieht man, dass sie nicht aufgemacht wurde. die glosse sind auch versiegelt - sieht aus wie tesa ist es aber nicht. bin mit den sachen super zufrieden.

nun zum schmuck - die ohrringe sind super klasse. die kette an sich auch, allerdings drehen sich die oberen kleineren Teile wenn man redet oder sich bewegt. Habt Ihr irgendeine Idee wie ich das vermeiden kann?
    Für den Preis ist auch das Schmuckset klasse allerdings würde ich dafür niemals fast 55 Euro ausgeben.

Forengöttin Avatar von moni0604

hallo,

ich habe auch mein gift!!! also, alle Produkte sind versiegelt - die versiegelung bei der handcreme hat zwar ein kleine öffnung aber da sieht man, dass sie nicht aufgemacht wurde. die glosse sind auch versiegelt - sieht aus wie tesa ist es aber nicht. bin mit den sachen super zufrieden.

nun zum schmuck - die ohrringe sind super klasse. die kette an sich auch, allerdings drehen sich die oberen kleineren Teile wenn man redet oder sich bewegt. Habt Ihr irgendeine Idee wie ich das vermeiden kann?
    Für den Preis ist auch das Schmuckset klasse allerdings würde ich dafür niemals fast 55 Euro ausgeben.
    Lee, das hört sich doch viel versprechend an. Mit dem Drehen der oberen Teile, das hat man öfter bei flachen, am oberen Halsbereich liegenden Elementen und da kann man eigentlich nichts machen, außer die Kette mit dem Verlängerungskettchen länger zu tragen.

Wieso kommt mein Hermes-Mann eigentlich nicht . Meine Bestellung vom Freitag mit 24h Creme und 2 x Halscreme ist am 14. verschickt worden . Sonst sind die doch immer so flott.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lee, das hört sich doch viel versprechend an. Mit dem Drehen der oberen Teile, das hat man öfter bei flachen, am oberen Halsbereich liegenden Elementen und da kann man eigentlich nichts machen, außer die Kette mit dem Verlängerungskettchen länger zu tragen.

Wieso kommt mein Hermes-Mann eigentlich nicht . Meine Bestellung vom Freitag mit 24h Creme und 2 x Halscreme ist am 14. verschickt worden . Sonst sind die doch immer so flott.
    Schon mal aus dem Fenster geguckt?
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Schon mal aus dem Fenster geguckt?
    Es schneit genau seit einer Stunde , aber da hätte doch gestern der Fahrer schon Zeit gehabt zu kommen und vom heutigen Tag wären auch noch mindestens 8 Stunden Schnee freie Straßen auszunutzen gewesen . Ich glaube, wir haben auch im Moment komische Fahrer, früher kam immer derselbe und man konnte die Uhr danach stellen. Inzwischen kommt jeden Tag ein anderer und letzt kam einer Sonntags Nachmittag.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Es schneit genau seit einer Stunde , aber da hätte doch gestern der Fahrer schon Zeit gehabt zu kommen und vom heutigen Tag wären auch noch mindestens 8 Stunden Schnee freie Straßen auszunutzen gewesen . Ich glaube, wir haben auch im Moment komische Fahrer, früher kam immer derselbe und man konnte die Uhr danach stellen. Inzwischen kommt jeden Tag ein anderer und letzt kam einer Sonntags Nachmittag.
    Ach so

Das mit den Fahrern ist mir auch schon bei der Post aufgefallen, ständig andere Gesichter
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich warte auch noch auf den Hermes, der mit die Ricci Sachen bringen soll, aber auch auf den DHL der mir meine Amazon-Bestellung liefern soll und zwar rasch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe mein TAG heute erhalten, bin so happy, sieht noch viel schöner aus als im TV
    danke an meine Hermesgöttin, die wußte das ich drauf warte und hatte was Liebes dazugeschrieben

Allwissend

moni - dann werde ich mal verschiedene längen ausprobieren

Allwissend

cleopatra - dreht sich bei dir die kette auch? bei ricci hat sie sich auch mal gedreht, das ist etwas schade aber sonst ist das schmuckset schön. die glosse muss ich mal ausprobieren - mal sehen wie sie sind - ich habe eben nutkiss drauf gemacht - sieht gut aus. man darf glaube ich nur wenig auftragen weil sonst die farben zu intensiv sind und dann zu künstlich aussehen

cleopatra - dreht sich bei dir die kette auch? bei ricci hat sie sich auch mal gedreht, das ist etwas schade aber sonst ist das schmuckset schön. die glosse muss ich mal ausprobieren - mal sehen wie sie sind - ich habe eben nutkiss drauf gemacht - sieht gut aus. man darf glaube ich nur wenig auftragen weil sonst die farben zu intensiv sind und dann zu künstlich aussehen
    Ich habe schon zweimal diese vier Glosse in der Pink-Variante gehabt - damals hatten die noch einen Pinsel :leiderja: - und die waren traumhaft. Die Lippen sahen einfach nur super aus und vor allem voller und dieser silberne Perlmuttglanz bei allen Farben war .

Ich habe da nicht gespart, fand die auch nicht zu farbintensiv.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lee

habe die Kette noch nicht umgehabt nur in der Hand, werde dir aber berichten
    zu den Lipglossen kann ich nicht viel sagen, bin eigentlich der Lippenstifttyp, habe aber diese mit LED und finde die super...

Allwissend

moni - das kann sein -ich habe bisher nur den silbernen ausprobiert und da könnte es etwas künstlich aussehen - genauso mit dem braunen - bin eher der kühlere typ - vielleicht mische ich die zwei auch - mal testen wie der braune sich so macht.

der rosane ist bestimmt klasse - den hätte ich mir auch so bestellt. ich hatte nur keine lust einen gloss drauf, dann wieder ab, dann wieder ein anderer - ich teste wenn der eine ab ist...

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

Sobeben waren zwei Hermesboten da (nicht mein üblicher sehr netter) und haben mir 2 Pakete gebracht - ich verzieh mich mal um in Ruhe auszupacken
    berichte Euch nachher!
    Liebe Grüße von schneggal

Ich schaue gerade nochmal nach meiner Bestellung von Freitag , die am 14.12. verschickt wurde und was sehe ich da mein TAG wurde heute verschickt und nicht erst am 19.12.

Vielleicht ist es das von Delphin

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

moni - ich drück die daumen, dass es bald bei dir ist

Karibu Avatar von xompel

es ist da, juhu! mein TAG ist da. Ich finde es klasse. der Schmuck ist nicht so schwer am ohr, glitzert fantastisch und die Tasche ist einfach nur der oberknaller. ich behalte es auf JEDEN FALL.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von oilixi1234

Bei mir steht "16.12.2010 hat das Lager verlassen"! !
    Aber ich bin trotzdem traurig..wo ist die 24h Body Creme???

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    es ist da, juhu! mein TAG ist da. Ich finde es klasse. der Schmuck ist nicht so schwer am ohr, glitzert fantastisch und die Tasche ist einfach nur der oberknaller. ich behalte es auf JEDEN FALL.
    Freue mich mit euch! Meins kommt bestimmt morgen auch..freue mich auch sehr auf die Tasche.

Habe jetzt eine Email an das Ricarda Team geschickt wegen der 24 h Body Creme, mal schauen was sie antworten.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich freu mich für alle glücklichen TAG Besitzer

das ging aber schnell
    - meine Börse steht seit heute morgen auch auf "ausgeliefert"

vll. kommt sie morgen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

@oilixi: Du kannst Dich freuen, die Tasche ist soooo schön!

Ich bin gerade mit Schnappatmung und abwechselnd freudigen Quietschtönen (etwas human ausgedrückt) vor meinem Männe rumgewuselt und die Tasche und den Schmuck und und und... vorgeführt. Er lächelte milde und sagte: DU und Deine Ricarda ...

Der Schmuck ist grade richtig für mich: nicht zu schwer und soo schön glitzerig, hab extra im Bad die Spiegellampen angemacht um den Glitzerfaktor zu testen
    Die Glosse riechen total lecker - jamjam - und die Farben sehr schön

Also für mich ein riesiges Highlight dieses Christmas-Set !!!

Nachher werden noch meine Nägel verwöhnt mit Ruby Cristal und nach der Dusche probiere ich die Bodylotion.

hüstel, hab ich eigentlich erwähnt dass ich dieses Set 2x habe ..
    Liebe Grüße von schneggal

mensch schön das du so begeistert bist von deinem set.

@schneggal: Na das ist doch supi! jetzt steigt die vorfreude noch weiter bei mir! Die Glosse kenne ich. Mein Liebling davon ist das Nut Silver.

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Hallo ihr Lieben...

mein TAG ist da

Der Hermesmann fuhr in den Hof und bevor der auch nur die Gelegenheit hatte auf die Klingel zudrücken hatte ich schon die Tür aufgerissen und ihm die Pakete abgenommen ...zack zack unterschrieben ...schöne Weihnachten gewünscht ,Tür zu ,hochgerannt ins Schlafzimmer und dabei gerufen :"Komme gleich wieder"

Am Mittagstisch saßen mein Mann und meine Jungs (12 u. 14)

Als ich seelig lächelnd zurückkam glitzerte ich überall kam von den 3 :"Na war Ricarda da???"

Und sie darf bleiben

Alles superschön :die Tasche top,der Schmuck einfach klasse und alles andere was ich bestellt habe auch

Glücklich
    Liebe Grüße Doreen