Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 615 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Deutlich besser, meine Liebe. Hab' ich schon in Corti's WZ erzählt. Aber Weihnachten war... frag' nicht nach Blütenstaub.

Ich freu' mich, dass ihr mit dem Christkind und das Christkind mit euch zufrieden war.

Uuuund.............. das nächste Weihnachtsfeste kommt gewiss und wird bestimmt wieder richtig schön.
    Und ein Blumensträußchen gespickt mit lieben Glückwünschen für das Fräulein Bernstein.
    Meine freuen sich übrigens über Dadosensens straffende AC. Ich werd noch son richtiger Hopper.
    Geändert von prusseliese (28.12.2010 um 14:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Aber erst mal bitte wieder ein bisschen Alltag und normaler Trott. Feiertage sind sehr schön, ich finde es aber auch schön, wenn sie wieder vorbei sind.

Gut, dass du jetzt wieder ein bisschen durchatmen kannst, Prussie. Deine Seelenruhe war bestimmt vollkommen dahin. Wenn ich so daran denke, wie unruhig ich schon bin, wenn der Mini mal wieder einen seiner häufigen Infekte mit bronchialer Beteiligung hat und so schnell und flach atmet, dass man denkt, er hebt gleich ab ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Da hast du Recht, Liebchen.

Und wenn nach dem wieder die scheint, freut man sich noch mehr als gewöhnlich darüber. Will sagen, solch ein Dämpfer zeigt deutlich, was wirklich zählt. Obwohl ich mir immer bewußt mache, dass gute Tage nicht selbstverständlich sind.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, Liebchen.

Und wenn nach dem wieder die scheint, freut man sich noch mehr als gewöhnlich darüber. Will sagen, solch ein Dämpfer zeigt deutlich, was wirklich zählt. Obwohl ich mir immer bewußt mache, dass gute Tage nicht selbstverständlich sind.
    Ich mache mir das auch bewußt - im Moment zieht es mich aber eher runter. (Gespräch mit meiner Ma, wie sie sich ihr Grab vorstellt! Sie ist Anfang 70, bis auf altertypische Zipperlein eigentlich ganz gesund, aber "Kind, das kann schnell gehen..." ).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Die Weihnachts-Wäscheberge rufen. Der Weihnachtsstaub und die Weihnachtsunordnung auch. See you later?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gerne, bei mir ist auch so Einiges liegen geblieben. Wurscht... Eile mit Weile.

CorTiMam
    Besucher

Ach... Wäscheberge ... ... wen interessiert denn so was???

Mädels, bei mir siehts aus, nicht nur in der Waschküche, ich war heute schon schier am Verzweifeln... Allmählich kommt wieder so etwas wie ein System rein, aber trotzdem, ich kann zu viel (weihnachtliches) Chaos so gar nicht ab.

Aber die Jungs sind halt auch noch "relativ" klein und die neuen Spielsachen (Hauptsächlich LEGO, gefühlte 1,3 Mio. Teile) liegen halt überall verstreut im Haus herum, sorgfältig drapiert und durchaus mit ihrem "System", so dass ich theoretisch nichts wegräumen dürfte. Bis morgen haben sie noch Zeit, dann werf ich alles in eine Kiste!

Gestern war ich im Büro und als ich heimgekommen bin, was finde ich vor? Mein Mann hat allen Ernstes heimlich still und leise einen neuen Fernseher gekauft . Mein alter Panasonic Röhrenfernseher war nicht mehr gut genug . Nun ziert ein mönströser Flachbildschirm den Fernsehschrank, watt bin ich bei dem Anblick erschrocken! Den Mann kannste nicht einen Tag allein daheim lassen, dem fällt nur Unsinn ein ... .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine freuen sich übrigens über Dadosensens straffende AC. Ich werd noch son richtiger Hopper.
    Ach neee, sag bloß . Morgen fahre ich auch in die Stadt und kaufe mir die Creme nach. Ohne gehts irgendwie gar nicht so recht (wobei die MG AC soweit auch nicht schlecht ist...)

CorTiMam
    Besucher

Mädels, ich muss Euch etwas zeigen! Ich hab grad die Emails der letzten Tage durchgeguckt und in einem Weihnachts-Newsletter (von einem Heilpraktiker ) fand ich diesen Link hier, und ich habs mir wirklich mit feuchten Augen angesehen, nicht zuletzt, weil ich dieses Stück sehr liebe, nein, auch die Freude und das Staunen in den Gesichtern sind so herrlich .

***Klick mich***

Mir hats gerade die Blinc-Mascara weggehauen - dabei soll sie Tränen aushalten können.
    Danke, CorTi, das war sehr schön!

Prussie, das Sätzlein mit der RegE hast du mir vorenthalten. Wenn du dich selbst schon nicht durchringen kannst, muss eben das Christkind für ein neues Cremchen sorgen, gell?
    Hast du dir schon ein Urteil gebildet?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wirklich beeindruckend und sehr schön, Corti.
    Ach, auf Lapis' 4-fach 5 könnten wir eigentlich ein winziges Schlöcklein nehmen, oder? Und überhaupt: Auf das Leben... und auf EUCH, Prost.

Paßt schön aufs Bobbinschen auf, die nullt gleich.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mir hats gerade die Blinc-Mascara weggehauen - dabei soll sie Tränen aushalten können.
    Danke, CorTi, das war sehr schön!

Prussie, das Sätzlein mit der RegE hast du mir vorenthalten. Wenn du dich selbst schon nicht durchringen kannst, muss eben das Christkind für ein neues Cremchen sorgen, gell?
    Hast du dir schon ein Urteil gebildet?
    Schrieb' es mit unsichtbarer Tinte. Sie macht sich ganz gut. Das Christkind hat sie nicht gebracht. Ikke hab nachgeholfen.

CorTiMam
    Besucher

Manchmal muss man dem Glück, dem Christkind, dem Gatten oder einfach dem Leben etwas auf die Sprünge helfen .

Heute kommt noch ein herrlicher Film auf Sat1, um 20:15 Uhr, kann ich nur empfehlen, so richtig was für den Schmalzpott "Tatsächlich Liebe" ...

Pssssst, das Blubberwasser für Bobbines Runden hab ich schon mal kalt gestellt...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr goldische Mädscher jetzt sind wir fast alle wieder beisammen nuuuur unser Schwarzwaldbobbsche fehlt noch und für jede einen

musste heute Mittag noch nach Ludwigshafen zu unserem Arbeitshauptsitz, sind so viele Kollegen krank, kennt Ihr auch die Weihnachtkrippe ääääh Grippe, haben sehr viele bei uns.

Uns fast jedes Jahr die Gleichen schon seltssam.

Ja an Büroarbeit war auch noch einiges zuerledigen, aber nun ist Feierabend.
    Hab mich abgeschminkt und mach jetzt nix mehr,außer bei Euch noch ein bisschen schreiben.

@ moi Prusselsche ich freu mich sehr,dass es Deinem Jungen wieder besser geht,hab an oft Euch gedacht

@Lapis mit den Eltern habe ich schon hinter mir, geht aber arg an die Nerven das Ganze ,mit der Vorsorgetrefferei.

Aber irgendwo ist es auch verständlich, da müsste ich auch mal dran denken ,aber mit meinen Kindern kann ich über Vorsorge auch nicht reden .

Unmöglich........ die blocken sofort ab, man weis ja nie was kommt ??? Hatten wir ja erlebt, mein GöGa hatte vor 9 Jahren von Null auf jetzt einen Herzinfakt ........... Sooooo widmen wir uns aber wieder den schönen Dingen zu

Was macht Ihr eigentlich alle an Silvester, wir feiern diese Jahr im Schützenhaus mit Einigen zusammen . Wird bestimmt lustig

Ich ghe jetzt mal ein AVA wechseln, das Weihnachtsdingsbums passt nimmer so doll ,finde ich ......

CorTiMam
    Besucher

Wir feiern mit denselben 3 Familien zusammen Sylvester, wie schon seit über 12 Jahren. Meine jetzige Schwägerin war auch meine frühere "Fast-Schwägerin" (weiß auch nicht, irgendwie sind uns nochmal zwei Brüder über den Weg gelaufen, die wir dann diesmal gleich geheiratet haben ). Und mit meiner jetzigen (und früheren) Schwägerin und deren Zwillingsschwester mit Familie und deren Freundin mit Familie feiern wir eben schon lange (auch mit den "anderen" Brüdern früher schon ... falls das jetzt jemand kapiert hat... Ach ich blubber hier wirres Zeuch ... egal ! )

Da gibbet wieder Raclette und anschließend Spiele wie Tabu, Activity o.ä. Immer sehr lustig und nach dem Feuerwerk zieht sich dat Corti immer recht schnell zurück und pflegt ihren Schönheitsschlaf (ich kann das nicht mehr, so ewig auf sein, und ich will auch gar nicht... ich fühl mich dann immer, als hätte ich gesoffen, was aber ja gar nicht stümmt ).

Bobbine, ja ist schon komisch, dass eine spezielle Gruppe von Menschen immer den Weihnachtsvirus erwischt, so was aber auch . Gut, dass dann die Bobbin´sche Feuerwehr anrückt und Notfallarbeit leistet.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wir feiern mit denselben 3 Familien zusammen Sylvester, wie schon seit über 12 Jahren. Meine jetzige Schwägerin war auch meine frühere "Fast-Schwägerin" (weiß auch nicht, irgendwie sind uns nochmal zwei Brüder über den Weg gelaufen, die wir dann diesmal gleich geheiratet haben ). Und mit meiner jetzigen (und früheren) Schwägerin und deren Zwillingsschwester mit Familie und deren Freundin mit Familie feiern wir eben schon lange (auch mit den "anderen" Brüdern früher schon ... falls das jetzt jemand kapiert hat... Ach ich blubber hier wirres Zeuch ... egal ! )

Da gibbet wieder Raclette und anschließend Spiele wie Tabu, Activity o.ä. Immer sehr lustig und nach dem Feuerwerk zieht sich dat Corti immer recht schnell zurück und pflegt ihren Schönheitsschlaf (ich kann das nicht mehr, so ewig auf sein, und ich will auch gar nicht... ich fühl mich dann immer, als hätte ich gesoffen, was aber ja gar nicht stümmt ).

[B]Bobbine[/B], ja ist schon komisch, dass eine spezielle Gruppe von Menschen immer den Weihnachtsvirus erwischt, so was aber auch . Gut, dass dann die Bobbin´sche Feuerwehr anrückt und Notfallarbeit leistet.

ich habe zwar nicht so ganz verstanden mit Eurem Familienklingel, aber ich weeeees was Du määääänsch dollnick

ja schooon, aber das Feuerwehrbobbinschen hat auch nicht immer Lust irgendwann habe ich auch einmal die Weihnachtsgrippe

Ob Du mirs glaubst oder nicht liebe Cortilein ich war noch niiiiiie nicht ein Nachtmensch, auch nicht in jungen Jahren, bin ein Frühaufsteher schon immer gewesen.

Ich wenn die Sonne aufgeht und der neue Tag anbricht, und dafür gehen halt abends auch früh die Rollläden runter

Man kann nicht alles haben/machen,man muss Prioritäten setzten .

Und diese habe ich gesetzt, ich steh friiiiieh uff und geh friiiiiie ins Bett

Meine Laune...
    Fine

Was sagt Ihr zu meinem Knuddeldiewolleschaf ???????

CorTiMam
    Besucher

Dein Schaf ist ZUCKER , hab ich im Nivea-Thread auch schon verkündet .

Also, nochmal langsam:

Corti + Schwägerin haben sich kennengelernt, weil Corti mit "R" verbandelt war, der wiederrum "F" zum Bruder hat und F mit Schwägerin zusammengekommen ist. So wurden wir "Schwägerinnen".

Corti hat "R" aber irgendwann den Rücken gekehrt, weil es ... ach ... schröcklich! Kurz darauf hat auch Schwägerin den "F" verlassen, u.a. weil sie sich in ihren Arbeitskollegen "M" verknallt hat. Und er auch in sie. Der Arbeitskollege und die Schwägerin wurden ein Paar. Der nette Arbeitskollege hatte auch noch einen attraktiven Bruder, der auch mich attraktiv fand (), und zwar gleich so, das wir geheiratet haben.

So waren also nicht nur unsere Exfreunde Brüder, sondern auch unsere jetzigen Ehemänner. Silvester haben wir aber auch schon mit den damaligen Brüdern (R+F) in der alten Runde gefeiert. Wir haben sozusagen nur die Männer ausgetauscht .

prusseliese
    Besucher

Wir fonduen seit eh und je. Den Jahreswechsel feiern wir seit der Geburt unseres 1. Kindes zusammen mit meinen Eltern. Also seit 24 Jahren. Dabei ist's auch geblieben, aber mittlerweile OHNE Kinners. Die gehen ihrer Wege und die lütte Prusselina ist das 2. Jahr infolge mit dem DRK in Berlin um Dienst zu schieben. Ehrenamtlich - versteht sich.

Völlig unspektakulär schauen wir "Zurückgebliebenen" Dinner for one, Ekel Alfred erfreut uns ebenfalls jedes Jahr und nach dem obligatorischen Gläschen Sekt, begießen wir anschließend das neue Jahr mit Kaffee und dazu gibt es Krapfen...

Bobbinschen, meine Mama hat mit mir zusammen ihre Patientenverfügung aufgesetzt. Das diese Vorsorge sehr wichtig ist, haben wir bei meiner Oma gesehen, aber ich mag auch nicht an den Fall der Fälle denken. Dabei kommt mir grad *Who wants to live forever* in den Sinn...

Corti, wahrscheinlich muß ich mir das noch ein paar Mal durchlesen, damit ich den Durchblick bekomme. Sehr kurios und luschtich. Das Leben denkt sich die merkwürdigsten Gesichten aus, was?
    Geändert von prusseliese (28.12.2010 um 20:35 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Unsere Bobbine hat stramme 4000 Senfpötte gefüllt, darauf ein dreifaches

HURRA -- HURRA -- HURRA !!!

Herzlichen Glückwunsch und plaudere immer munter weiter, egal ob mundart oder hochdeutsch, hauptsache Du erfreust uns immer hübsch mit Deinen Geschichten .

Meine Laune...
    Fine

Ach Corti Du aldi Zuckerschnut

Meine Laune...
    Fine

@ Prussie Queen schön

prusseliese
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, mein liebstes Bobbinschen zu 4000 Senfpötten.

Alles Liebe für dich und weiterhin frohes Gesenfe.
    Hoch soll' se leben, hoch soll' se leben - dreimal hoch!

Meine Laune...
    Fine

Wisst Ihr warum ich hier schreibe,

Ei nur ...... wääsche Eisch

prusseliese
    Besucher

Wäsche???

Habt ihr die Sebamed Q10 Augencreme vielleicht schon mal getestet? Alles was ich bisher darüber gelesen habe, klang recht gut. Auch *hier* erntet sie Lob.
    Geändert von prusseliese (28.12.2010 um 20:55 Uhr)

Vor der Wäsche läuft sie ja weg, damit sie wäsche uns hier schreiben kann. Behalte das schön bei, Bobbinschen, damit die nächsten Senfpötte nicht leer bleiben.
    <3lichen Glückwunsch!

Wir bleiben dieses Jahr en familie zu Hause. Ich würde gerne mit meinen Mädels feiern (das wäre die Option geewesen ), aber mein Teenie will partout nicht mit. Verständlich ist es, er fällt mit seinen 14 Jahren bei all den Lütten aus dem Rahmen und schon bei der Vorstellung, mit lauter kleinen Mädchen (und einem kleinen Bruder) feiern zu müssen, schüttelt es ihn. Alleinlassen mögen wir ihn nicht (er wäre wohl doch traurig und einsam) und ihm und seinen Pubertätern das Haus überlassen - das mögen wir schon mal gar nicht. Die Jungs haben noch zuviel Mist im Kopf ...
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Liebe bobbine Recht herzlichen Glückwunsch und meinen vollen zu deinen 4000 Senfen ich freue mich schon auf die nächsten 4000

Silvester feiern wir dieses Jahr im Nachbarort in nem Lokal.Ich hoffe es geht nicht bis in die Puppen, isch machs mir nämlich lieber auf dem Soffa bequem Bin wohl in die Jahre gekommen, steh net mehr so auf

Das große Töchterlein reist aber extra noch mal an

Prussi schön das es Sohnemann besser geht.Ist schon doof, nicht helfen zu können
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Geändert von Krümelmaus (28.12.2010 um 21:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

a. Ich werde mich bemühen liebe Lapis bist ein Herzje

und b. würden/hatten wir schon genauso gemacht mit der Jungschaar .Das die Herren in dem Alter fast nur Mist im Kopf haben kannste laut sagen, ich kann mich an manche Szenen erinnern von Sohnemann.

Der hat manchmal heute noch Flausen im Kopf und Blödsinn, wenn er mal angeleiert ist, gibts keinen Knopf zum Abschalten.

Wo er das nur her hat aaaaalso und wenn ich noch solange überlege ,mir fällts partout nicht ein.

Töchterlein war da nicht ganz soooo aufgedreht
    Geändert von bobbine (28.12.2010 um 21:29 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Liebe bobbine Recht herzlichen Glückwunsch und meinen vollen zu deinen 4000 Senfen ich freue mich schon auf die nächsten 4000

Silvester feiern wir dieses Jahr im Nachbarort in nem Lokal.Ich hoffe es geht nicht bis in die Puppen, isch machs mir nämlich lieber auf dem Soffa bequem Bin wohl in die Jahre gekommen, steh net mehr so auf

Das große Töchterlein reist aber extra noch mal an

Prussi schön das es Sohnemann besser geht.Ist schon doof, nicht helfen zu können

Du bisch auch eee goldische Grott

Meine Laune...
    Fine

So meine Liebchen,

ich werde mich jetzt mal zu Bette begeben wie bei Hofe, mir fehlt leider nur die Zofe .

Werde GöGa freundlich fragen, ob er mir mein Gewand hinterher tragen

Schlaft alle gut und was Schönes bis morgen

Den Kranken Jungs gute Besserung

Jetzt hats meinen Sohnemann auch erwischt, Grippe und hohes Fieber

Gute Nacht bobbine schlaf scheen und dem Bub gute Besserung.Is aber auch was los.Auf Arbeit sind auch eineige Leute krank.

Ich wünschte, ich würd mich auch eher ins Bett begeben, bekomm ich aber net hin

Obwohl ich mir das jeden Morgen vornehme

prusseliese
    Besucher

Himmel, das darf doch nicht war sein. Ich wünsche deinem kranken Jungen gute Besserung und dass es ihn nicht so schlimm erwischt hat. Er sollte besser gleich morgen einen Arzt aufsuchen, denn eine Behandlung kurz nach Ausbruch der Krankheit kann Schlimmeres verhindern.

Dir wünsche ich eine gute Nacht. Schlaf' gut, hast ja morgen einen anstrengenden Tag vor dir.

Krümelchen, ich bin auch kein Partygirl. Wenn die Feier bis tief in die Nacht geht, hänge ich danach tagelang durch.

Prussie, ich hatte die Sebamed AC mal. Eindruck hat sie wohl nicht gemacht, ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie ich sie denn so fand. Bei mir hat sowieso noch nichts die RegE geschlagen ...

Partygirl bin ich schon noch, ich Parties. Ich kann sie nur nicht mehr so gut vertragen. Nach einer Partynacht hänge ich eine Woche lang in der Uhr - das muss frau sich erst mal leisten können. Ich rede hier von dem Luxus, lange schlapp und lahm zu sein. Von Augenringen und fahler Haut wollen wir hier gar nicht reden - dann dürfte ich nicht mehr feiern!

Dem großen Jungen gute Besserung. Hoffentlich hat er nur einen Infekt erwischt!

Pst, Krümel - ich schaffe es auch nicht mit dem frühen Schlafengehen ...
    Wilhelm Busch

Aus Versehen habe ich alle Buchstaben klitzeklein gemacht. Hilfe, ich sehe nix mehr.
    Wißt ihr zufällig, welches Knöüpfchen ich für die "Normalgröße" drücken muss?
    Wilhelm Busch

Sieht doch ganz normal aus, deine Schrift

Oder liegt es vielleicht an der Taste mit dem Pfeil nach unten, links der Tastatur?
    Da musst du einfach nochmal draufdrücken.

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz normal aus, deine Schrift

Oder liegt es vielleicht an der Taste mit dem Pfeil nach unten, links der Tastatur?
    Da musst du einfach nochmal draufdrücken.
    Ja, für dich. Hier bei mir ist es eher mickrig.
    Auf dem alten w-losen Laptop war die Schriftgröße immer hübsch in Prozent einstellbar. Auf dem neuen Dings ist irgendwie kein passendes Knöpfchen. Deinen Tipp habe ich ausprobiert, da erschien ein Schloß (ohne Schlüssel). Ich habe das, was immer ich getan habe, daraufhin lieber wieder rückgängig gemacht.
    Egal, die Tasten bleiben ja weiterhin groß genug zum Tippen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Mädels,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und stellt Euch mal Kaffee und ein paar Plätzchen hin. Lasst Euch schmecken

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf Süsses, habe im Gegensatz zu sonst für meine Verhältnisse viel mit Schoko und Plätzchen gesündigt.

Wo ist denn eigentlich unsere Femina die ist doch nicht weggefahren oder habe ich da was überlesen ?????????

Ich ruuuuuuuuuf mal jetzt Schwaaaaaaaarzwaldmädel huuuuhuuu

prusseliese
    Besucher

Mahlzeit

Wie geht es deinem Jungen, Bobbinschen?

Femina fehlt mir auch, vielleicht ist sie verreist?

Meine Laune...
    Fine

Dem Jungen gehts besser (mit ner Batterie an Medi) denke gestern war der Höhepunkt , er ist zur Arbeit .......wichtig

Kann sein dass er vielleicht früher nachhause geht ?????