Immer noch keine neue Theke in Sicht. :(
Immer noch keine neue Theke in Sicht. :(
Hab gerade erfahren, dass bei uns die neue Theke erst am 14.2. aufgestellt wird *heul*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Keine neue Theke heute bei uns.Und reduziert war auch nix. Deshalb habe ich von der Deko nichts mitgenommen, sondern nur das Aprikosenpeeling für's Gesicht und den AMU-Entferner.
Bei uns war die Theke da, aber noch nicht komplett eingeräumt...
Hat eine von euch schon die neuen Mineralconcealer ausprobiert?
Wenn ja, wie deckend sind die denn?
![]()
bei twitter postete die alverde-dame gestern, dass die auslieferung des neuen sortiments bis zu 4 wochen dauern kann...![]()
Der Minerallidschatten "dark mocca" ist ja wunderwunderschön!
Warum hab ich den nicht schon eher entdeckt?
Morgen schmink ich mir ein komplettes Kaffee-AMU, mit "caffeinated" von e.l.f., "dark mocca" und dem Geleyeliner "espresso" von Alverde. Das wird ein Spaß!![]()
may contain nuts
Hat schon eine Beauty in Bielefeld oder Umgebung die neue Theke gesichtet?
Ich habe übrigens meine Liebe zum Compact-MU wiederentdeckt. Ich hatte im Frühjahr schon mal damit experimentiert, kam aber mit dem Auftrag mit Schwämmchen nicht wirklich zurecht. Jetzt bin ich seit einiger Zeit endlich auch auf den Trichter gekommen, meine Foundation mit dem Pinsel aufzutragen und habe auch dem Compact-MU eine zweite Chance gegeben. Ich bin total begeistert. Es lässt sich viel besser einarbeiten als mit dem Schwämmchen und sieht richtig toll aus.
@ Nutellagirl: Was nimmst du für einen Pinsel? Ich nehme das Kompakt Make-Up auch und bisher immer mit dem Schwamm, aber so ganz besonders find ich es nicht.
@ buntewollsockeIch nehme den Foundationpinsel von Ebelin (ist bis jetzt mein erster Pinselversuch und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben).
Wie gesagt, der Auftrag ist damit für mich viel besser als mit dem Schwämmchen. Damit habe ich die Foundation irgendwie nicht vernünftig aufs Gesicht bekommen und habe auch viel, viel mehr verbraucht als jetzt.
Facebook:
Liebe alverde-Fans! In unserer neuen alverde-Theke findet Ihr auch unsere drei neuen alverde Mineral Concealer in grün, gelb und apricot. Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn eine gezielte und zusätzliche Abdeckung von Hautrötungen, Pigmentflecken oder anderen dunklen Stellen (Augenringen) gewünscht ist. Die betroffenen Stellen werden wie von Zauberhand kaschiert, der Teint sieht makellose und natürlich aus.
Wir empfehlen den Concealer in grün insbesondere bei Hautrötungen, Couperose oder geplatzten Äderchen zur gezielten Neutralisierung dieser Unregelmäßigkeiten. Den Concealer in gelb solltet ihr insbesondere auf Augenschatten, kleine Fältchen oder andere dunkle Hautstellen auftragen. Er empfiehlt sich besonders bei grauen oder leicht violetten Schatten, und schenkt dem Gesicht und speziell der Augenpartie eine frische Leuchtkraft und strahlende Akzente. Den Concealer in der Nuance apricot solltet ihr bei einem müden, fahlen Teint auftragen. Wir können diesen Concealer ganz hervorragend für graue und leicht bläuliche Hautschatten auf einem eher dunkleren, mediterranen Teint empfehlen (für eher violette Schatten gibt es den Concealer in gelb!). Die Nuance apricot funktioniert auch toll als Rouge oder Konturierungspuder!
Hochwertige Mineralien und Weichzeichnerpigmente lassen dunkle Schatten und Ermüdungserscheinungen zurücktreten und decken Hautprobleme natürlich ab, um Deinem Gesicht frische Leuchtkraft und strahlende Akzente zu verleihen.
Nehmt die Farbpigmente idealerweise mit einem soften Concealer-Pinsel auf und tupft die betroffene Stelle mit dem Mineral Concealer ab. Die Concealer können sowohl auf ungeschminkter als auch bereits grundierter Haut verwendet werden. Anschließend kannst Du mit dem neuen alverde Mineral Puder einen ganz natürlich mattierten Make-up Look erzielen!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6180007_n.jpg
oh.. also der gelbe mineral-concealer reizt mich ja schon![]()
schnapp.schildkröte
Achso...naja,ich kann warten.Meine Wunschliste ist eher petit.Werden der Cherry Gloss und Lippie auch ausgelistet?
Nee, der Tubengloss in Kirsche wird nicht ausgelistet. Beim AA-Lippie Cherry bin ich mir nicht sicher, aber glaube, dass der auch bleibt.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich geh einfach gucken wenn der neue Aufsteller da ist und lass mich überraschen;) ...Den Stift Concealer kauf ich aber glaub erst nach den ersten Testberichten..und wenn ich dann weis ob man den Pinsel vorne auswaschen kann oder nicht.
Ich hab mir heute alle Geleyeliner (außer den weißen) aus der Best Friend LE mitgenommen, da reduziert.
Außerdem noch das Mineral MU.
Die neue Theke steht hier übrigens schon, aber ohne die neuen Produkte.![]()
Bei den Geleyelinern hab ich auch lange überlegt...
Die Farben sind wunderschön, und ich liebe Geleyeliner seit kurzem heiß und innig und will nie nie nie wieder zurück zum Flüssigeyeliner... Aber ich würde so helle Farben dann doch nicht als Lidstrich tragen, glaub ich.
may contain nuts
Hm ja, ich bin auch mal gespannt darauf, wie die auf dem Auge aussehen. "Mareike" und "Sunny" finde ich jetzt schon toll, die werde ich sicher oft tragen. Ich hab relativ viele Oberteile in diesen Pastellfarben, ich denke, das sieht dann bestimmt ganz gut aus.![]()
Ob man die vielleicht auch als farbige BAse nutzen könnte? Hat das mal wer probiert? Also die Gelliner..
Das soll nicht so gut klappen:
http://www.youtube.com/watch?v=3KE9JmE_5aE
Danke für den Link;) Klingt wirklich nicht so super...schade.
Ich bedanke mich auch, Du hast mich damit vor (mindestens) einem Fehlkauf bewahrt, denn ich hab zumindest beim weißen und beim fliederfarbenen auch darüber nachgedacht...
may contain nuts
Kaffeejunkie halt.![]()
![]()
may contain nuts
Gibts nen Swatch von dem Dark Mocca? Ich stand nämlich heute auch vor der Theke und hätte auch ein bisschen aus Verzweiflung, weil sonst noch nix da ist, den fast gekauft.
Ich hab hier nur Energiesparlampen-Kunstlicht, sonst würd ich ihn Dir swatchen... Aber so hat's glaub ich keinen Sinn.![]()
may contain nuts
Falls man etwas erkennt...
http://lh6.ggpht.com/_fuyhjyA3IJE/TJ...%20Blog143.jpg
Super, danke Dir! Sieht schon schön aus![]()
mich reizen gerade alle 3 concealer,obwohl ich einen grünen von maybelline schon habe^^muss unbedingt in den dm in den nächsten wochen
Liebe alverde-Fans! Wir freuen uns sehr, Euch neuen Zuwachs für die Mineral Lidschatten Familie zu präsentieren: 04 aubergine, 05 sage, 06 carbon black. Unsere neuen, farbintensiven Mineral-Lidschattenpuder mit mineralhaltiger Textur hinterlassen ein samtig-zartes Gefühl auf der Haut und sorgen für Abwechslung auf dem Augenlid! 04 aubergine ist ein warmer, leicht schimmernder Pflaumen-Ton, 05 sage ein bezaubernder, warmer, leicht-goldig schimmernder Olive-Ton. 06 carbon black, ein kaltes, mattes Schwarz, verleiht jedem Augen Make-up dramatische Tiefe.
05 sage und 06 carbon black sind vegan. Alle drei Lidschatten sind talkum-frei. Hochwertige, lichtreflektierende Mineralpigmente ermöglichen Euch einen besonders geschmeidigen Auftrag und glätten kleine Fältchen.
Gebt einfach eine kleine Menge in den Deckel der Lidschatten-Dose und tragt diese mit dem alverde Lidschattenpinsel nach Belieben auf das Augenlid auf. Mehrere Farben könnt ihr selbstverständlich kombinieren. Bei kleinen Augen beginnt ihr im Innenwinkel hell (z.B. mit der alverde Mineral Lidschatten Nuance 02 nude rose) und werdet nach außen dunkler. Bei großen Augen setzt ihr eine dunklere Nuance in die Augenwinkel.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._3949652_n.jpg
(facebook)
Oh, das klingt gut! Aubergine darf bestimmt bei mir einziehen.
Ich frage mich, ob der 05 Sage ÄHnlichkeit mit dem Magic Sage aus der Zauberwald LE hat. Die Beschreibung würde passen. Hab den grad heute wieder drauf und die Farbe ist einfach so unglaublich schön!Einer der schönsten Lidschatten, die ich je hatte!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo alverde-Fans! Wir präsentieren Euch kurz vor dem Wochenende ein für den naturkosmetischen Bereich absolut innovatives Produkt: Unseren neuen alverde Anti-Aging Duo-Highlighter! Er besteht aus einem Shimmer-Puder und einem Creme-Highlighter in einem teint-schmeichelnde Champagner-Ton. Der samtig weiche Creme-Highlighter verschmilzt quasi mit der Haut und zaubert dezent-glänzende Akzente auf Augen und Teint. Der Shimmer Puder kann für zusätzlichen Glamour über dem Creme-Highlighter aufgetragen werden oder aber auch separat getragen werden. Auch auf Dekolleté oder den Oberarmen zaubert er einen Hauch von Glamour!
Der Duo-Highlighter enthält Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Shimmer-Puder ist mit hochwertigen, lichtreflektierenden Pigmenten versetzt, die optisch kleine Fältchen kaschieren. Der Puder ist zudem vegan.
Zum Auftragen des Creme-Highlighter auf die Sonnenterrassen des Gesichts (oder überall dort, wo Highlights gewünscht sind) ganz nach Wunsch den Finger oder einen passenden Concealer-Pinsel benutzen. Anschließend mit einem Rouge Pinsel ein wenig Shimmer-Puder aufnehmen und extra-glamouröse Reflexe setzen. Der Puder wird in einer praktischen, aufklappbaren Duo-Dose mit integriertem Spiegel angeboten.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4917449_n.jpg
(facebook)
Ich glaub, ich kauf die ganze neue Theke auf! Da sind so tolle Produkte bei, ich kann es kaum abwarten!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Beim Highlighter befürchte ich, dass er für meinen Hautton viel zu dunkel ist - leider![]()
Oh bei Alverde wird zugeschlagen, obwohl ich ein wenig enttäuscht bin, dass keine Lippenbutter kommt. Ich fand die toll...