blue list,cool,danke,werde mir die mal anschauen(kenne nur die Rote Liste);
Ja ,Deine Erfahrung ist nicht schön,aber vielleicht warst Du nur allergisch auf einen Inhaltsstoff?Gerade Kosmetik von Asam gehört nun wirklich zu der "harmlosen" KK
viel spass wünscht Wilma
mea culpa
mir ist ei blöder fehler unterlaufen der mich gerade aus dem schlaf gerissen hat.
die dose von damals ist nicht von asams gewesen sorry, ich habe sie aufgehoben und mir gerade nochmal angesehen. mit mir sind wohl die pferde durchgegagen. also nochmal es war nicht die asamkosmetik
soooooory
makani![]()
mea culpa
mir ist ei blöder fehler unterlaufen der mich gerade aus dem schlaf gerissen hat.
die dose von damals ist nicht von asams gewesen sorry, ich habe sie aufgehoben und mir gerade nochmal angesehen. mit mir sind wohl die pferde durchgegagen. also nochmal es war nicht die asamkosmetik
soooooory
makani![]()
Nicht böse sein, aber beim nächsten Mal solltest Du lieber vorher auf die Packung gucken, bevor Du hier die große Welle machst.![]()
Aber wie schon geschrieben wurde : Allergisch kann man auf alles mögliche reagieren, egal ob natürlicher oder chemischer Inhaltsstoff.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Finde ich aber lieb, makani, dass Du Dir Mühe gegeben hast, so spät Nachts noch das Missverständnis zu beseitigen![]()
Macht doch nichts makani...aber ich hatte auch schon angefangen mir Sorgen zu machen!Reagiere nämlich auch schnell allergisch!
Was für eine Gesichtscreme war es denn? Aus dem HS Bereich?
LG, blue
danke ihr reagiert echt nett,
das ist mir so peinlich
ich gesten abend wohl ein glas zuviel getrunken und da kam es wohl zu dem fopa. und mitten in der nacht habe ich dann alles rausgekramt; oh schreck
und sowas geht ja garnicht nochmal soooooory
Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht die Asam-Creme war.
Übrigens, mein Paket (Bestellung vom 08.12.) ist immer noch nicht da. Ich hoffe, dass es diese Woche endlich kommt.
Zu euren Nagel-Sets: ich habe auf der HP von HSE gesehen, dass sie wieder lieferbar sind.
Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Zu euren Nagel-Sets: ich habe auf der HP von HSE gesehen, dass sie wieder lieferbar sind.
Habe gerade nachgeschaut da war es schon weg?M. Asam Nagelpflege Komplett-Set
Bestellnr. 269426
8-teilig; für schöne und gepflegte Hände
Leider ausverkauft
Geändert von delphin (17.12.2007 um 12:54 Uhr)
Mein Set ist endlich angekommen! Heute Abend werde ich mal alles ausprobieren!
Ich habe eben noch einmal auf der HP etwas nachgeschaut und gesehen, dass das Nagelset schon wieder ausverkauft ist.
An alle, die sich heute morgen schon gefreut haben: Sorry!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Der Preis ist für das Nagelset schon jetzt super in Ordnung. Es sind ja alles keine kleinen Püppchengrößen. Und allein schon das Nagelserum ist irre ergiebig. Ein Tröpfchen pro fünf Finger. Ich dupse immer einen Tropfen auf meinen Handrücken und tupfe dann meine Fingernägel nacheinander da hinein. Dann massieren und fertig. Das Serum wird ewig halten.
Kurz OT: Die Kosmetik von BD und allgemein NK sind KEIN Garant für 100 %-ige Hautverträglichkeit !!!!!!!!Ich selbst bin sehr empfindlich und reagiere sogar auf die "sanfteste" Creme von Martina Gebhardt. Die Pflegeöle von Bärbel Dr. bescheren mir sogar superhochrote Bäckchen mit extremem Hitzegefühl - sprich ich bekomme fast sofort nach dem Auftragen eine schlimme allergische Reaktion - also für mich nur noch KK - jedenfalls im Gesicht. OT Ende.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab soeben gesehen dass das Nagelset wieder erhältlich ist! Aber wenn`s im Januar wirklich als Tag kommt, dannich lieber noch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich warte auch - teurer wird's ja nicht![]()
Ich wollte es auch gerade vermelden----aber ich warte auch noch, habe ja noch Ricci-Reserve![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Und die, die es haben, können bestätigen, dass es besser ist als Ricardas?
Ich frag deshalb, weil ich seit 2 Mon. nur mit meinen NÄgeln beschäftigt bin...hatte bisher künstliche...wollt ich nimmer und weil alle so geschwärmt hatten von Ricardas Nagelpflege! Hat sich bestätigt kann ich nur sagen!
Ich hab NÄgel wie noch nie!!!
Ich würde mir aber auch mal Asam kaufen...ist ja auch günstiger und mehr dabei!
Hat jemand das Set, der Problemnägel(spalten etc.) hat?
LG, blue
Guten Morgen Bluestar.
Morgen chrisbist Du zuhause?
LG, blue
NÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nur mittagspause
Na und dann kommst Du uns besuchen? Wie liiiieb,![]()
LG, blue
Natürlich.
Hab wieder ne neue Beautyflause für jan im Kopf.
![]()
Erzähl!!! Ich hab grad das Vanilleset gesehen...aber ist kein Peeling dabei..und Dusch hab ich einige!
LG, blue
Wenn ich das Asam-Set mit dem Ricci-Set vergleichen soll, hmm, ich probier´s mal.
Asam
Nagelfeile schneller i.d. Anwendung
Buffer irre schnell, irres Ergebnis
Nagelserum sehr ergebiegig,
Handpeeling duftet schön, Minikristalle
Handcreme Duft Asam Nr. 1, ich mag´s
Nagelölstift hat auswechselbare Spitzen----
(Wirkung Asam und Ricci:sehe keinen Unterschied)
Nagelhautent. große Flasche, hält ewig
Preis 29,95 alles zusammen
Ricci;
Nagelfeile Abbrieb schnell abgenutzt
Buffer dauert länger, glänzt aber auch
Nagelserum kenne ich von Ricci leider nicht
Handpeeling Duft zu stark, grobe Peelingkristalle
Handcreme Duft zu stark, Wirkung aber gut
Nagelölstift hat nur eine Spitze
Nagelhautentf. gibt es bei Ricci nicht.
Preis alle zusammen sicher um die 100 Euro.
(allein das Ruby Cristall Basic kostet ca. 49,-)
Ergebnis: M.Asam hat für meinen Geschmack eindeutig gewonnen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Die Creme, das Serum, der Nagelölstift duften nach dem grünen Duft, aber nicht zu dolle.
Tja, welches Set Ihr nun nehmt , müsst Ihr selbst entscheiden, ich empfehle auf jeden Fall M.Asam!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Geändert von Mimilein (18.12.2007 um 16:31 Uhr)
Danke Mimileintolle Beschreibung, da ich das Set von Ricarda kenne, kann ich Dir da wirklich beipflichten
Also gibts für mich nur eins...beim Adt dann zuschlagen![]()
LG, blue
Wenn das wirklich zu dem schon genannten Preis kommen sollte, wirds bei mir auch nicht bei einem bleiben!!
Und wenn es von der Qualität nicht besser wäre als Ricardas...allein der Preis für die vielen Sachen ist schon unschlagbar!
LG, blue
Ja, ich frage mich, wie dieser Preis überhaupt sein kann???? Die Handcreme alleine kostet doch schon mindestens 10.-Euro, oder?
Bin jetzt auch schon voll angefixtFrüher hatte ich das Ruby C. Set von Ricci - war sehr zufrieden damit! Derzeit habe ich Gelnägel, die mich schon wieder nerven
Kanns jetzt kaum noch ab
bis das neue Tag kommt! Aber bei einem wirds nicht bleiben
@ mimileinfür den tollen Vergleich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ mimileinfür den tollen Vergleich
[/QUOTE]
Danamaus - Hab´s gern gemacht - danke Dir!![]()
Wenn das Nagelset wirklich so billig ist, dann hole ich mir auf alle Fälle zwei, denn mit Ricci´s bin ich irgendwie nicht so zufrieden, meine Nägel sind noch immer nicht so wie ich sie haben will...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Beauties
kennt jemand das hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Hört sich super an, würde ich für meinen Mann bestellen![]()