Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 135 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Das mach ich auch immer so: eines der hinteren Produkte nehmen, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Verkäuferinnen die Produkte dann teilweise wieder "durchmischeln", weil wohl viele nur Produkte von hinten nehmen.

Generell ist es gut, wenn Produkte durch einen Aufkleber vorm Antatschen geschützt sind. Dumm wirds nur, wenn man as kauft, das mit Tesa verschlossen ist und eben jenen Tesa kaum abbekommt und immer nur einzelne Fizzelchen wegzieht. Passiert mir oftmals.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Ich finde es auch blöd das die Leize überall reinlangen müssen. Ich bin für Siegel auf allen Kosmetika. Würde vieles erleichtern und sicher machen
    LG Hoshi

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch blöd das die Leize überall reinlangen müssen. Ich bin für Siegel auf allen Kosmetika. Würde vieles erleichtern und sicher machen
    Das hilft leider auch nicht immer, weil viele leute Siegel einfach aufreißen. Ich wollte neulich eine Bodybutter kaufen und hab zum Glück vor dem Bezahlen noch reingeguckt - da hatte nämlich jemand diese Alu-Schutzfolie hochgemacht und mit dem Finger reingedatscht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich wollte neulich eine Bodybutter kaufen und hab zum Glück vor dem Bezahlen noch reingeguckt - da hatte nämlich jemand diese Alu-Schutzfolie hochgemacht und mit dem Finger reingedatscht.

Unmöglich...

Ich muss sagen, dass ich auch teilweise finde, dass im dm mehr Tester stehen könnten- gerade bei Bodybuttern, wo man doch gerne mal dran riechen würde-, aber deswegen reiße ich doch auch nicht einfach Schutzfolien auf etc.
    Manchmal hat man eben keine Möglichkeit, sich vor dem Kauf ein genaues Bild von einem Produkt zu machen, aber man kann sich doch auch vorher z.B. im Internet informieren oder eben das Risiko eingehen, was zu kaufen und dann eben mal 3 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Bei dm kann man außerdem auch locker was zurückgeben und man bekommt das Geld zurück.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Paranoid

Genau solch eine Bodybutter hab ich einer Mutter dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. Dummerweise hab ich nicht mehr reingeguckt. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass die Schutzfolie schon aufgerissen war und richtige Fingerpantscher zu sehen waren. Igitt. Sie hatte mir das nur zuerst nicht gesagt, wiel sie dachte, ich war das, weil ich testen wollte.

Bin fast aus allen Wolken gefallen und fand es einfach nur eklig.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich finde in solchen fällen, wo irgendwelche leute meinen, sie könnten einfach produkte aufreißen und verunreinigen, darf man ruhig petzen schade, wenn ich schlechte laune hab, sehe ich nie leute, die in schminke rummantschen..da könnte man sich doch wunderbar abreagieren

unmöglich sowas. man reißt ja auch zb keine packung pralinen auf und probiert! und die kosten auch ab 3 euro aufwärts.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich muss euch jetzt mal zwei Geschichten erzählen, wo ich fast aus allen Wolken gefallen wäre. Letzte Woche war ich in einem unserer DMs. Der Laden war total überfüllt von Kunden und viele tummelten sich um die DekoKosmetik-Regale. Mittendrin war eine ältere Dame die sich nach Lust und Laune an allen Regalen bediente und sich Minutenlang ein komplettes MakeUp zauberte. Sie hat zwischendurch auch mal was fallen gelassen, was dann kaputt ging... und es nicht mal aufgehoben. Die DM-Damen haben das Ganze beobachtet, sind auch ein paar mal an ihr vorbeigegangen aber wirklich Niemand von ihnen hat irgendetwas gesagt. Ich fand das so furchtbar. Und wäre ich etwas selbstbewusster gewesen, hätte ich diese Frau sicher angesprochen. :/ Im Nachhinein ärgere ich mich noch mehr.
    Geschichte Nummer zwei entstand vor einigen Wochen. Ebenfalls in einem DM. Ich weiss jetzt aber nicht mehr ob es der selbe war. Nun ja, jedenfalls war neben mir am Deko-Regal ein junges Pärchen. Die Herzensdame bediente sich an einem Lippenstifttester (ja, es war zum Glück ein Tester ^^) und dann gingen die beiden zu ein paar anderen Regalen. Ich traf sie dann wieder vorm Handseifen-Regal. Sie stellten sich genau neben mich, während ich mir die Seifen ansah... und dann haben sie ganz provokant neben mir angefangen sich zu befummeln und zu knutschen. Ich bin wirklich nicht spießig, aber ich habe seinen Oberarm an meinem gespürt und dieses Knutsch-Geräusch (sie hatt den Lippenstift noch drauf ^^) drang deutlich in meine Ohren. Diese Situation war mir so unangenehm, dass ich gar nicht wusste wie ich reagieren sollte. Ich habe mir schnell meine Seife gepackt und bin an die Kasse gegangen. Ob die das mit Absicht gemacht haben und vielleicht darauf stehen? ;D

Liebe Grüße,
    Payende

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab letzte Woche auch was echt unglaubliches erlebt. Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht für möglich halten.

Eine Frau, etwa in meinem Alter, wollte einen Lipgloss von Alverde oder P2 testen (bin mir nicht mehr sicher, welches Regal es genau war), es war aber genau für diese Farbe kein Tester da. Weil die Frau aber anständig war, hat sie nicht einfach einen der zum Verkauf stehenden Glosse genommen, sondern eine Mitarbeiterin drauf angesprochen, dass da kein Tester ist und sie die Farbe aber gern ausprobieren würde.
    Und was macht die Verkäuferin? Zieht einen der "richtigen" Glosse aus dem Regal, lässt die Kundin damit testen, putzt den Applikator danach mit einem Kosmetiktuch ab und steckt den Gloss wieder zu den anderen "richtigen" Glossen ins Regal zurück.

Mir wären ja fast die Shampoos aus der Hand gefallen...
    may contain nuts

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ihhhhhhh

Meine Laune...
    Happy

Eben. :leiderja:
    may contain nuts

Meine Laune...
    Paranoid

Sachen gibts, die gibts gar nicht!
    Da hat man einmal eine Kundin, die Wert auf Hygiene legt und weiß, was sich gehört und dann sowas.

Wenn ich mir überleg, dass ich solch einen Gloss anschließend kaufe und verwende. Igitt. Will lieber nicht wissen, wer meine gekauften Produkte teilweise vor mir schon verwendet hat.

Seit diesem Thread hab ich da echt Berührungsängst bekommen. Fakt ist, dass das meiste eben für jeden schnell zu öffnen ist. Da ist ein Gloss-Applikator schnell mal auf den Lippen.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Mhm. *nickt beipflichtend*
    Sehr ärgerlich empfinde ich dieses Verhalten zb bei LEs. Wenn man wirklich von einem Produkt ''böse'' angefixt ist, in den Laden marschiert, zum Glück noch einen vollen Aufsteller erwischt, dann aber feststellt, dass die Produkte der Begierde allesamt angetatscht sind. *brummel*

evolisa
    Besucher

wie abartig ... nee also sowas versteh ich net...
    ich hab da auch mal was mitbekommen:
    in einem dm stand ne frau am essence-regal und hat sich quer durch alle lipglosse getestet (für die gibts ja kein tester) ...
    aber sowas bekommt man ja ständig mit
    Geändert von evolisa (27.10.2009 um 00:44 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    in einem dm stand ne türkische frau mit kopftuch am essence-regal und hat sich quer durch alle lipglosse getestet (für die gibts ja kein tester) ...
    Kurz OT: Ich hab zuerst gelesen "stand eine türkische Frau am Kopftuch-Regal" und mich gefragt, was ihr für einen DM habt!

Ich find die Vorstellung, dass jemand anders meine Lippensachen (den Rest auch, aber grad die Lippensachen!!) schonmal benutzt hat, soooooo eklig!
    Da ist es mir auch ziemlich egal, ob die Sachen am Handrücken oder auf den Lippen getestet wurden, das ist sooooo abartig...
    may contain nuts

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Mittlweile schaue ich übrigens bei (fast) allen Deko-Artikeln nochmal nach, ob es wirklich unangetatscht ist. Auch wenn ich den Lippie o.ä. von weiter hinten genommen habe.
    Habe einfach schon zu oft angetaschte Sachen gekauft..
    Das mache ich auch, ich suche solange im Display bis ich unangetastetes finde Ich hab schon zu oft Produkte gekauft, die jemand anderer angetastet oder am Mund hatte

War gestern in Essen im Dm (Limbecker Platz) und da hat man alle Make up Produkte mit Tesa abgeklebt, so das man nichts neues testen und benutzen kann. Find ich eine sehr gute Idee wenn auch Tesa verschwendung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ganz ehrlich:

Wenn ich zum Kauf entschlossen bin und das Teil meiner Begierde in Händen halte, dann gucke ich vorher nach, ob es geöffnet worden ist und Gebrauchsspuren aufweist, oder das Siegel durchtrennt wurde.

Hätte nämlich auch schon mal beinah eine bereits geöffnete Bodybutter erwischt!
    Habe den Deckel abgeschraubt, da ich wissen wollte ob sie extra versiegelt ist und da sah ich: sie wäre es gewesen, wenn nicht schon jemand dran gewesen wäre *ggggrrrpppff*

Roxy
    Besucher

Eure Geschichten sind echt
    Vielleicht gehen sie aber dazu über, das so wie hier zu machen ... Also Kanada/USA. Hier ist ALLES einzeln verpackt, in richtigen Plastikverpackungen, Pappschachteln oder versiegelt, hier kann man nichts vorher öffnen. Und es gibt Unmengen an Testern.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Eure Geschichten sind echt
    Vielleicht gehen sie aber dazu über, das so wie hier zu machen ... Also Kanada/USA. Hier ist ALLES einzeln verpackt, in richtigen Plastikverpackungen, Pappschachteln oder versiegelt, hier kann man nichts vorher öffnen. Und es gibt Unmengen an Testern.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn das hier auch eingeführt werden würde. Ich denke da mal an Herpes, Hepatitis, bakterielle Augenentzündungen, usw. Igitt...
    Ich finde, es ist eine Zumutung für den Kunden, wie das in unseren Drogerien und Supermärkten gehandhabt wird. Eine zusätzliche Möglichkeit wären ja Pröbchen für ca. 20 Cent, die man kaufen muss. Dann kann man zuhause in Ruhe ausprobieren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Roxy
    Besucher

Ja das wär auch was!
    Hier würd echt keiner auf so Schweinereien kommen. Selbst jeder einzelne Mascara ist eingeschweisst oder sonstwie abgepackt.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    unmöglich sowas. man reißt ja auch zb keine packung pralinen auf und probiert! und die kosten auch ab 3 euro aufwärts.
    doch, tut man! ich arbeite nebenbei in einem kaufhaus und du glaubst nicht wie viele schachteln pralinen/schokolade/bonbons wir im monat wegwerfen, weil darin die hälfte fehlt, bzw manchmal wird das angebissene teil sogar zurück in die schachte gelegt

ich schau in die sachen auch immer rein, bevor ich sie kaufe, ist mir einfach schon zu oft passiert, dass ich was vermatschtes hatte...
    einmal hab ichs nen lippie beim rossman erst nach der kasse geöffnet und der hatte deutliche abnutzungsspuren...bin also wieder hin und wollte es umtauschen. sagt die verkäuferin doch glatt "stellen sie sich nicht so an, wenn sie den 3 mal benutzt haben fallen die tatscher doch gar nicht mehr auf"
    das war mein letzter besuch bei dem laden
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Vala
    Besucher

und, haben sie den nicht umgetauscht?????????? boah ich hätte den Geschäftsführer verlangt!

evolisa
    Besucher

ich hab mir letztens bei ebay den pulse perfection gekauft, weil ich ihn da billiger bekam. und was war? als ich ihn letzte woche bekommen hab und aufmachte, konnte ich eindeutig sehen, dass der schon aufgemacht wurde ... der ganze rand war verschmiert .............

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    doch, tut man! ich arbeite nebenbei in einem kaufhaus und du glaubst nicht wie viele schachteln pralinen/schokolade/bonbons wir im monat wegwerfen, weil darin die hälfte fehlt, bzw manchmal wird das angebissene teil sogar zurück in die schachte gelegt

Das ist ja fürchterlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    Pfuiiii, das ist ja ekelig. Manche Leute haben überhaupt kein Schamgefühl!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

ich finde das auch absolut unmöglich.

Vor 2 wochen stand ich mit meiner Tochter im müller,noch was von den letzten CK Sache erhaschen...da stand doch tatsächlich eine Frau neben uns die einen nach dem anderen Lippi rausholte(orginal) auf die Lippen schmierte,abwischte und dabei im Spiegel schaute wie das aussieht.

als ich Sie ansprach das ,das wohl unmöglich sein meinte Sie nur"was geht Sie das an Sie olle.*Piep*"
    ich bin dann ne Verkäuferin suchen gegangen,als ich wiederkam meinte meine Tochter die Frau ware schimpfend und fluchend schnell gegangen.

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    in einem dm stand ne türkische frau mit kopftuch am essence-regal und hat sich quer durch alle lipglosse getestet (für die gibts ja kein tester) ...
    was sollte dieser hinweis jetzt?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Das hab ich mich auch gefragt...

evolisa
    Besucher

sry falls das anstößig war ... habs geändert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wo ist das Problem? Darf ich dann auch nicht mehr sagen 'da war eine französisch sprechende Frau mit Kinderwagen'? Also wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche. Ich lese aus solchen Sätzen lediglich Informationen heraus, die vielleicht überflüssig sein mögen, aber sicher keine Fremdenfeindlichkeit.

Roxy
    Besucher

Naja es ist aber Fakt, dass niemand eine Französin erwähnen würde.
    Egal, keine Diskussion hier

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

man schreibt doch auch "eine ältere, aufgedonnerte frau", oder " ein glatzköpfiger dicker mann", oder "ein goldiges kind mit zöpfchen" warum also nicht "eine türkische frau mit kopftuch"!?

ist doch nur eine beschreibung!
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich denke mal nicht das sie es mit der Bezeichnung es verallgemeinert hat oder mit Absicht jemanden angreiffen wollte. Sondern das es nur auf diese Person bezogen war, die die Kosmetik einfach aufgemacht und ausprobiert hatte.

Es ist egal von welcher Abstammung man her kommt, dick oder dünn, klein oder groß ist. Fakt ist: Sowas gehört sich einfach nicht, Kaufprodukte als Tester zu missbrauchen!

evolisa
    Besucher

tut mir trotzdem leid falls das welche ganz falsch aufgefasst haben ... hab beim schreiben nicht nachgedacht. aber mehr als den beitrag zu ändern und mich zu entschuldigen kann ich auch nicht.

Roxy
    Besucher

Ich finds jetzt halb so wild, es ist halt nur so, dass es viele Leute so auffassen Wir haben drüber gesprochen und jetzt ist gut

Vala
    Besucher

finde das auch nicht schlimm! Ganz normale Beschreibung halt! Was mir aber sauer aufstößt: ist euch mal aufgefallen, daß wenn ihr (aufgrund eurer schlechten Erfahrungen) jetzt jeden Kajal, Lippie etc. aufmacht (natürlich nicht testet), um zu schauen, ob er angetatscht ist, DANN die Leute blöd schauen und blöde Kommentare von sich geben, aber bei denen, die wirklich alles in aller Seelenruhe ausprobieren, die Klappe halten?!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    finde das auch nicht schlimm! Ganz normale Beschreibung halt! Was mir aber sauer aufstößt: ist euch mal aufgefallen, daß wenn ihr (aufgrund eurer schlechten Erfahrungen) jetzt jeden Kajal, Lippie etc. aufmacht (natürlich nicht testet), um zu schauen, ob er angetatscht ist, DANN die Leute blöd schauen und blöde Kommentare von sich geben, aber bei denen, die wirklich alles in aller Seelenruhe ausprobieren, die Klappe halten?!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    das ist mir auch schon öfter aufgefallen ...

Meine Laune...
    Paranoid

Mir auch. Da wird man blöd angeguckt, nur weil man z.B. bei einem Kajal die Hülle abzieht. Heißt ja noch lange nicht, dass man dann auch die Mine anfasst oder ausprobiert.

Aber das ist mir eigentlich- soweit bei einer unsicheren Pserson wie mir möglich- recht egal. Ich seh nicht ein, dass ich Produkte kaufe und damit gratis anderer Leute Bakterien mitgeliefert bekomme.

Finde es auch blöd, wenn jemand einfach Deo oder Bodylotion testet. Ich mach den Klappverschluss schon mal auf und riech dran, aber den Inhalt würde ich nicht rausnehmen. Aber das war hier im Thread bestimmt schon mal Thema.

Yari
    Besucher

Ich ertappe mich jetzt schon immer dabei, wie ich mich schuldbewußt umblicke, wenn ich, wie Avarice schrieb, "nur die Kappe eines Kajals abziehe", um die Originalfarbe unzermatscht anzugucken.

Ist wirklich gut, dass sich das so eingebürgert hat mit dem "Nur Tester benutzen". Aber immer dann gleich wieder diese Übereifrigen. Tja, gibt wohl halt kein Licht ohne Schatten.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich fühl mich auch jedes Mal unwohl, wenn ich am Überprüfen bin... übrigens ebenso, wenn ich Tester benutze. Klar, sollte mich jemand dumm anmachen, weil er denkt, ich benutze Originalprodukte, habe ich eine Rechtfertigung bzw. ich kann das dementieren, aber schon allein scheele Blicke machen mich nervös.