ich mag lieber die frischeren düfte
auf lemongras stehe ich total.
schade das es kein set mit körpercreme gibt, das gel ist glaube ich nicht reichhaltig genug für meine trockene haut
ich mag lieber die frischeren düfte
auf lemongras stehe ich total.
schade das es kein set mit körpercreme gibt, das gel ist glaube ich nicht reichhaltig genug für meine trockene haut
lg schnuffi
Habe Besuch bekommen. Komme nachher wieder![]()
bis später erdenlicht
lg schnuffi
Liebe Grüße von Moni
bei bio bestelle ich schon länger, geht zur packstation.
warte noch auf körpercreme.
danke
lg schnuffi
... und im Asam-Shop je 300 ml Duschgel + Bodylotion für 19,99, bloß der Versand
![]()
Liebe Grüße von Moni
auch schon gesehen,
bin eine körpercreme tante, deswegen bin ich auch unsicher mit buttermilch orange nachher ärgere ich mich wieder das ich das set gekauft habe.
lg schnuffi
letztes jahr gab es ein set.
lg schnuffi
Letztes Jahr habe ich mich auch nur und ausschließlich für Körpercremes ausgesprochen, weil ich die Lotionen immer ziemlich dünne fand und die Haut am nächsten Tag schon wieder trocken war. Aber seitdem ich die Bodylotion von No. 1 im großen Spender und vor allem die von PV besitze, hat sich meine Meinung geändert: Die sind echt toll und machen ein super Häutchen, zwar nicht über zwei Tage wie frisch gecremt wie bei den Cremes, aber man hat ja genug ml daheim![]()
Liebe Grüße von Moni
das stimmt.
werde morgen nach dem duschen einen arm mit bl und die andere mit der körpercreme eincremen.
mehr ist ja nicht in der probe drin
lg schnuffi
werde ich, nur für dich![]()
lg schnuffi
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein großes Hallo an euch Mädel"s
Hab leider wenig Zeit und gerade nur schnell gelesen. Wie gefällt dir der Duft BO, Schnuffi. Oh Gott ist jetzt peinlich ich weiß nicht mehr wer Probleme heute mit Pickeln hatte. Ich hab über"s Wochenende Gsund Zistrose Hautöl von Bärbel genommen und die Pickel sind kaum noch zu sehen.
Sag schon mal Cia. Lese morgen im Büro alles nachWir sehen uns dann alle am Abend
bis morgen werde auch müde morgenum 5.30 geht der wecker,
meistens bin ich aber noch vorher wach
lg schnuffi
Ellie
Nelle
,
wollte gerade gehen, da hab' ich Euch noch gesehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni!!!
Müsste längst weg sein hab aber keine Lust.Würd lieber mit euch schreiben
Ach schade Moni -![]()
Nachlesen dauert immer sooo lange![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das geht mir auch so
,
wie geht's Dir denn? Morgen bekomme ich noch 4 x 30 ml Blue Dreams- Du erinnerst Dich an unseren Erstversuch vor wenigen Wochen, ich bin sowas von infiziert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na, das ist doch prima - konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Du den Selbstbräuner nicht verträgst; wäre auch total schade.
Ich stehe ja gerade immer vor meinem Schrank und: Was nehmen wir denn heute
.
Im Moment bevorzuge ich morgens die VinoGold und nehme dafür abends das Vinolift Serum und die Vinolift-Straffungscreme - muss ja alles benutzt werden. Dann wechsel ich noch die neue Foundation mit der Getönten und PT II ab, man hat schon seinen Kampf
Liebe Grüße von Moni
... und jetztich wirklich, bevor ich hier vom Stühlchen
kippe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis Morgen Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebes Erdenlicht,
bin sooo. Werde mal ins
verschwinden. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaf schönn
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie