Ich weiss nicht ob xxl outlet noch mit bei HSE ist, jetzt heisst es Housambiente, eine Firma im Norden, schätzungsweise beim HSE Lager. Da hab ich auch die besagte Tasche her. Mir ist es auch schon mal so gegangen, bei Mode insbesondere, HG Sachen für teures Geld gekauft, nicht einmal getragen, und dann outlet

Deswegen kaufe ich jetzt Ware nur bei Preisreduzierungen am Anfang oder im Outlet. Was zum Originalpreis kommt mir nicht ins Körbchen

Ich finde aber dass diese Politik den Designern schon sehr schadet. Meinst du nicht auch dass Ricci oder Harri oder Sarah auch an Glaubwürdigkeitsverlust leiden, wenn die Ware innerhalb weniger Wochen nach Premiere schon im Outlet ist?
Übrigens passiert das bei HG mittlerweile nur noch selten, und wenn dann bei Zeugs was eh keiner kauft, weil es

ist. Und dann ist es auch ok, Ladenhüter muss man raushauen.
Ich denke, er hat das schon durchschaut, haben sich bestimmt auch Kundinnen beschwert, und ich glaube dass der bei HASE durchaus was zu sagen hat. Warum kann Ricci da nichts sagen? Wie kann sie denn allen Ernstes diese Tasche noch mit gutem Gewissen für 75 anbieten, wenn sie für 25 und weniger zu haben ist? 
Ich bin auf jeden Fall erstmal bedient, bestelle nix mehr von Ricci