Ah... so rum läuft das... also ist Dir sogar geholfen.
Ok... bitte bitte, gern geschehen
*knuddel*
Ah... so rum läuft das... also ist Dir sogar geholfen.
Ok... bitte bitte, gern geschehen
*knuddel*
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Grrrrrrrr, wer hat jetzt hier gerade eingeworfen, dass man die Exklusivreihe von SL auch beim Perfumecourt bestellen kann? Wobei von La Myrrhe reicht mir eine Abfüllung und gleiches gilt für Bois et Musc - der bleibt mir für eine Fullsizeanschaffung zu eintönig, schön, aber eben viel knackiges Holz mit etwas Moschus.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
OT on:
Na doll... Ostern zu Ende und die Waage zeigt 53 kg. Das sind mindestens 2 zuviel.
Es müsste einen Duft geben, der einem den Appetit verschlägt. Vielleicht 2 ml Pinksugar täglich, bis man nix Süßes mehr mag...
Hat noch wer Ideen?
![]()
Naja, bloß keine Maiglöckchen, wie wir dank Schlaubi gelernt haben!Dabei gibt es wohl von Guerlain einen Re-Release ihres Maiglöckchendufts:
Muguet - hübsch, hübsch, auch wenn ich den Puschel nicht mag!![]()
![]()
Maiglöckchen *abwink*... wer braucht denn Maiglöckchen?
Puschel...? Aha.... Duft mit Puschel. Ok - so lange es keine rosa Plüschhandschellen sind, gehts ja *g.
Danke Southi, dachte ich mir.
Da war ich doch richtig mit der Seite links von mir
Chryseis, mir geht es bestimmt genauso. Habe mich bloß noch nicht auf die Waage gestellt. Habe letztens einen Bericht von Einem gesehen, der glaube 180 kgabgenommen hat und der hat immer an der Kakaodose geschnüffelt, um den Appetit auf Süßes zu besänftigen. Aber ich glaube, 2 kg bekommst du auch anders weg
.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Heftig- das sind latürnich ganz andere Dimensionen. Respekt Respekt für den Einen.
@ Deronda:
Von Dir war doch das Indecence-pröbchen, dass bei mir gelandet ist, oder?
Es ist ja nicht das original Indecence, sondern aus der Les Mythiques-Reihe, mit der Givenchy alte Düfte noch mal neu aufgelegt hat. Ich will nicht "aus Versehen" das Original erwischen, also folgende Frage: Sieht Deine Flakon so (klick) aus?
Wie sind Eure Erfahrungen mit parfumdreams.de?
Grapefuit-Düfte waren es doch, die schlanker wirken lassen?Chryseis, aber die gehen bestimmt wieder so weg, wenn die Schlemmerzeit (Ostern) vorbei ist ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Gott sei Dank Mädels weiß ich jetzt warum der Rain auf meinem Arm so eklig gerochen hat, ich habe Neurodermitis und so eine Silber Creme aufgetragen, dachte immer die sei Duftneutral, aber bei Wärme gibt die diesen ekligen Geruch abGott sei Dank ist es nicht der Rain, den ich drüber gesprüht hatte
![]()
Guten Morgen!
hat schon jemand die neune Hermes Schätzchen gesichtet?
Rosa Pampelmuseund den anderen, grauen?
Ich suche auch einen Grapefruit Duft (noch) ich habe allerdings SO VIEL zugenommen dass ich nur noch bedingt in meine Jeans reinkomme
Ich war vorher genau richtig, also eine gradnoch gesunde 34, jetzt habe ich bestimmt 4 kg zugelegt und zwar alle auf den Popo!
Und SA gehe ich in HH auf Dufttour mit einer englischen Junkine, das wird bestimmt in einer kreditkartenorgie ausarten, da kommt es mir grad recht dass man von Grapefruit angeblich abnimmt
Rose Ikebana*seufz*
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
OT auch:
Nachtkerzenöl ist der Knaller dafür, riecht aber auch bäh...
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Oh, Stacy, wir haben ja öfter mal ähnliche Favoriten. Ich hab den Hibiscus in Holland getestet und
fand ihn ganz ganz toll! Allerdings ist er leicht aquatisch, was mich aber ausnahmsweise gar nicht gestört hat!
Also - wenn Du ihn nicht mögen solltest, ich wüsste eine Alternative![]()
![]()
Ich drück Dir trotzdem die Daumen![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
habe heute mein Chanel BEIGE bekommen, leider nur eine Abfüllung was für ein schöner Frühlingsduft, wunderbar zarte Blüten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sodele, zwei Bewerbungsgespräche, zwischendrin schnell beim Arzt Leberflecken schnippelt lassen und heute abend wartet zur Belohnung das Duftpäck von der lieben Frau Xor im Briefkasten. DankeschönDer wird gleich "verkostet". Vielleicht wird der Goti ja was bei mir (der Encens Epice wird mich und meine blöde Haut wohl wieder verlassen müssen) ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Oh Leute, habe heute von der lieben Cinna die Citizen Queen bekommenwas ein feines Stöffchen !!! Der muß nach der Abfüllung als FS her !
Sie hat mir auch noch den Bond No. 9 Chinatown mitgeschickt-sehr gewöhnungsbedürtig, ich glaube wir werden keine Freunde !
Schön, dass der CQ Dir gefällt!! An mir riecht er nicht so toll, finde er ist eher ein Männerduft, hatte einen Exfreund der hat so gerochen
.
Chinatown ist leider auch nix für mich, hab mir so viel von dem erwartet, aber ich hab schon festgestellt, dass ich den Duft von Kirschblüten nicht wirklich mag.
Dank des Duftpäcks der lieben bettikann ich jetzt etwas bei Ormonde Jayne mitreden.
Also Osmanthus hat mich als Osmanthus-Junkie natürlich am meisten interessiert. Nun ja, irgenwer hier - warst Du das Deronda-Schatz, oder Xorci- meinte ja schon, es könnte sein, dass diese Düfte bei mir untergehen. Der Osmanthus ist ein schöner frischer Osmanthus-Blüten-Duft, dem aber irgendwie seine Raffinesse auf meiner Haut verbirgt. Haltbar finde ich ihn schon, aber in der Basis entwickelt er soetwas leicht bonbonhaftes, was mir nicht so sehr zusagt.
Dafür ist Tolu derund bringt mich schon wieder von meinen Vorsätzen vom Wochenende ab, so schön orientalisch-rauchig, aber nicht schwer, körpernah, aber haltbar - schöööön.
Ta'if hat aber auch was - sehr schöne Rose mit Gewürzen und so einer ganz außergewöhnlichen Note, könnte mir auch gefährlich werden.
Orris noir ist nun wieder ein Duft, der sich auf meiner Haut nicht entwickelt. Ich rieche von Anfang bis Ende nur eine leichte, angenehme Süße, die schnell verschwindet und das war's.
Was aber auch ein schöner orientalischer Duft ist, ist Aqaba Original. Da kann ich Deine Begeisterung verstehen bettiDer ist trotz seiner Würze und Tiefe gar nicht schwer und wird in der Basis eher weich, fast cremig. Er erinnert mich sehr an einen Duft, den ich früher mal hatte, aber es fällt mir nicht ein
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
schöne Beschreibungen Scheherazade
ich muss bei "Aqaba Original" immer an den schönen Film von Agatha Christie "Tod auf dem Nil" mit Peter Ustinov denken![]()
für mich passt da das Land und die Zeit, in der der Film spielt...
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Naja, die Zusammensetzung hab ich nicht nachgesehen. Es hatte bei mir den Touch von cherry blossom, blushing cherry blossom von BBW - also dachte ich, die seien dort auch drinn.und die ertrag ich nämlich auch nicht. Aber auch das Chinatown riecht trotzdem an mir nicht gut, lt meinem Göttergatten: ein Altweiberduft
![]()
Aber Dein Göga kennt mich doch gar nicht "auf'sAlterschiel"![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
, aber doch nicht so - war ganz anders gemeint. Vl. riecht er ja an Dir wie ein junger Damenduft
![]()
Kann mir eine von euch (oder mehrere) was zu diesem Duft sagen?
Nez á Nez "Bouche Baie"
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3986
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Schehi-Schatz, ich stimme Dir bei der Beurteilung der OJs fast in allem genau zu.Der Osmanthus wurde bei mir auch eher flach und wenig interessant.Den Tolu hab ich als reines Parfum und finde ihn wunderschön, ebenso den rosigen Taif.
Der Orris Noir wird bei mir auch sehr schön,erst blumig, ein wenig süß und dann sehr tief mit Weihrauch und Patchouli und ganz leicht und dezent Vanille.Ein.
Gestern hab ich den Frangipani probiert und was soll ich sagen?! Der ist so zauberhaft, ein exotischer Blumenmix ,in der Basis mit Ambra und Musk. Noch ein
Der Aqaba Original gefällt mir auch, ich mag diese Würzigkeit.Mich erinnert er ein wenig an Parfum Sacre, ist aber etwas leichter.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich hab darüber gelesen (wie bin ich da eigentlich drauf gestoßen?), und mich quasi in die Beschreibung verliebt... Wenn ich mir einen Duft zusammenstellen müsste, wäre genau das drin...(bis auf die Orangenblüte, die mag ich nicht...kommt manchmal so rauchig rüber; wie ist das denn bei dem Duft?)
Ist er sehr süß?
Werd mir wohl ein Pröbchen ordern müssen... Oder direkt zu Wuchsi fahren... ICH MUSS WISSEN, WIE DER "IN ECHT" RIECHT!!!!!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Minimaus: meine Kollegin, die das Armani white red gekauft hat, hat sich übrigens gleich noch in Femme de Dandy verliebt und es bestellt.
Soll nochmalssagen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüsse, Waldelfe